[ESK]5 Sekunden meines Lebens

:o jaja, immer die jungs mit den stöpseln in den ohren. und du hattest auch noch welche im rucksack :D

mit dem knie, kühlen, kühlen, kühlen und wenns montag nciht besser ist, schickt dich "mutti" zum onkel doktor.

also nochmal gute besserung


coffee
 
rob schrieb:
2 Sekunden meines Lebens...

- dumpfen aufprall
- ich fliege
- mein knie wird durchzuckt von einem leichten schmerz,
- mein kopf zweimal auf den asphalt schlägt.
- es rumpelt im karton.

so sitz ich hier. zwei beulen am kopf, ein lädiertes knie, fahrrad im arsch, nen bußgeldbescheid wegen der roten ampel am hacken und den versicherungsschaden anner backe.
Rob, das ist wahrhaft großer Journalismus. Wer es noch nicht wußte, dass nennt man auch: "Embedded Journalism". Demnächst werden wir Dich wohl noch aus dem Inneren eines Sprengstoffgürtels berichten lassen.

Jetzt mal im Ernst, wenn Du nochmal so eine Schei*e baust, dann begrabe ich Dich mit Deinem eigenen Spaten an der Biegung des Flusses! Und niemand, Deine Mutter eingeschlossen, werden wissen, wo Du ruhst!

Augen auf beim Verkehr!
 
na, erst wollt´ ich nur nachfragen, ob ich den ellenbogenschoner nun rechts, oder links tragen soll......








aba ick gloob jetze neh´m ick doch die janzkörparüstung , wa?!.....











und 2x hörgeräte, bitte.








Alles Gute den Bruchpiloten und Grüße ans dicke BBBBBB

peppa
 
peppaman schrieb:
na, erst wollt´ ich nur nachfragen, ob ich den ellenbogenschoner nun rechts, oder links tragen soll...
Wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht, was in meinem Alter durchaus vorkommen kann, würde ich Dir zu den rechten raten. Also wie gesagt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe: Bordstein... abrutschen nach links... abbremsen über das rechte Knie und den zugeordneten Ellenbogen. ;)

Die besten Grüße an den Rhein von den BBBBB'lern!
 
Kaum verweilt man rad- und forumslos im langweiligen Bochum für ein paar Tage, bebt das BB-Forum und den Rob hebt's aus den Angeln.

Rob, ich wußte gar nicht, dass du zu den transusigen hollandradfahrenden Studenten-Tussen gehörst, die bei Rot die größten Kreuzungen am Alex überqueren und mit der Beschleunigung einer flüchtenden Schnecke sich vor heranbrausenden LKWs in Sicherheit bringen. In deinem Alter habe ich als Kurier auch schon mehrfach die Motorhauben diversester Fahrzeugtypen geküsst, aber ich habe immer peinlichst darauf geachtet, dass mir nichts passiert und mich keine Schuld trifft. Trotzdem gute Besserung, damit du deine große Reise in Angriff nehmen kannst!

Ritzelflitzer
 
Hallo Rob
Alle die vor mir geschrieben haben , haben schon alles gesagt
auch von mir gute Besserung
Und das mit dem Knie warste schon beim Arzt????
Vergeht wieder hatte ich auch schon mal immer schön kühlen Balsamka kaufen ist ein Creme eher eine paste.
viel erfolg
Gruß
die Große
 
die Große schrieb:
Und das mit dem Knie
ununterbrochenes kühlen mit eispackungen hat die luft aus dem ballon gelassen und es war mir gestern nacht schon wieder möglich eltiche stunden am stück zu tanzen.
also es geht schon wieder. und acke, wenn du dachtest auf platz fünf zu kommen am nächsten wochenende hast du pech gehabt.


ritzenflitzer schrieb:
aber ich habe immer peinlichst darauf geachtet, dass mir nichts passiert und mich keine Schuld trifft
mir war es in den zwei sekundne leider nicht mehr vergönnt, die sachlage so zu verdrehen, dass ein für mich positiveres resultat dabei heraus hätte kommen können. aber beim nächsten mal werde ich alternativen wenn möglich in der nullten sekunde intuitiv überdenken und anders handel - also so wie bei allen brenzligen situationen vorher, bei denen gerade so nichts passiert ist ;)


jochen schrieb:
"Embedded Journalism"
nächste folge:

gedanken im sturzflug - die letzten sekunden beim fall von der nordflanke des chimborazzo.

@peppa: ich weiß nicht so recht. bein- und armschoner wirken doch geradezu provozierend - da muss man ja hinfallen!
grüße an den stinkenden fluss.

rb
 
Jungs/Mädels... Euch allen gute Besserung hier, bin ich froh das ich im
Westen(NRW) wohne :lol: !!!

@Panzerfaust & Oxoxo: Ich glaube eure diplomatischen Sensibilisierungsversuche
zwischen CC und DDD zu vermitteln
sind hier zum Scheitern verurteilt trotzdem alles gute in der Ex-SBZ ;)
 
:) *huestel*

da lebt wohl jemand in der vergangenheit...

ich bin jedenfalls froh, dass ich wohl nie in meinem leben in nrw wohnen werde.

rb, trollegibtesueberall
 
rob schrieb:
ich bin jedenfalls froh, dass ich wohl nie in meinem leben in nrw wohnen werde.


Sag das nicht :daumen:

PICT0258.JPG
 
Zurück
Oben Unten