[ESK]5 Sekunden meines Lebens

Panzerfaust schrieb:
...den älteren Herrschaften..Lebensabschnitt....dumpfe, intolerante Vereinsmeierei...zuviel für den Weltfrieden gesoffen..Die alten Kader...
Meine Herren Vereinskollegen. Ich finde es immer extrem schmeichelhaft, wenn jemand, der mir gänzlich unbekannt ist, offensichtlich sehr viel über den Kader - und damit auch über mich - weiß. Es gefällt mir, dass wir beachtet werden. Fast so sehr, wie es mir gefallen würde, wenn das DDDD-Lager es in Betracht zöge den ESK einfach ZU IGNORIEREN.

Onkel - obwohl Deine Schilderung der geographischen und architektonischen Gegebenheiten umfassend ist, vermag ich mir kein rechtes Bild von den Geschehnissen zu machen. Wäre es denkbar, bei Gelegenheit, ein Foto von den besagten Eisenträgern zu machen und hier zu veröffentlichen? In jedem Fall danke und gute Besserung. Zur optischen Aufwertung Deiner Blessuren - quasi, zwecks Angleichung des unspektakulären visuellen Resultates an die spektakuläre Dramatik der Begebenheit - empfehle ich (ganz im Sinne eines Alöx und sicherlich in ähnlichen Umständen von ihm regelmäßig praktiziert) einfach etwas nach zu helfen. Hierfür bietet sich an (gemäß Reihenfolge der Effektivität): Schraubstock (groß), Raspel (extra grob) und Backstein(e). Für wirklich ansehnliche Verletzungen eignet sich übrigens der Strassenradsport noch viel besser als das vergleichsweise harmlose bike- oder DDDD Gehüpfe. Und eines noch: Die typische Verfärbung der betroffenen Körperregionen stellt sich in der Regel erst mit einiger Verzögerung ein, in sofern besteht für Dich vielleich noch etwas Hoffnung.

bis denn
 
cannonbabe schrieb:
Zitate umbauen ist was fuer blutige Fotzenknechte
foff.gif

hmmmm, natürlich ein lustiger Trick, mit dem Ziel einen Umbau des obigen Zitates zu provozieren. Cannonbabe, Du Schelm, um ein Haar wäre ich darauf reingefallen. Aber nun, da ich mich als Durchschauer dieser List identifiziert habe kann ich natürlich zur Tat schreiten:


cannonbabe schrieb:
Zitate umbauen ist was fuer blutige Fotzenknechte
QUOTE]
 
Hmm... nachdem ich mir die, fast schon literarische Kleinode repräsentierende, Freizeitprosa einiger der hier grunzenden ehernen Borstenviecher durchlesen durfte, verfestigte sich anscheinend nicht nur bei mir die Ansicht, durchaus keinem Mißverständnis anheim gefallen zu sein sondern das intellektuelle Niveau einiger Mitglieder durchaus zutreffend eingeschätzt zu haben.

Was das Ignorieren angeht, schlage ich betreffenden Herrschaften vor, sich in ihren vereinseigenen Koben zurückzuziehen und dort ihrer Komplexe zu fröhnen, anstatt hier, diesem Hort radelnder Toleranz, geiste Nahrungsendprodukte gegenüber anderen Mitgliedern zu verbreiten.

Natürlich verströmt dieser Verein innerhalb der Community einen gewissen... na sagen wir "Stallgeruch". Aber nur durch Stinken Berühmtheit zu erlangen, finde ich eigentlich recht armseelig. Allerdings - wenn ich mir Küblböck, Naddel sowie Moshammer und Konsorten so anschaue, scheinen das wohl die Zeichen der Zeit zu sein. :rolleyes:

MfG
 
Oh wie geil. Da wird man wegen 2 Fehlerchen aufgezogen. Man man ihr seit aber echt was richtig besseres, oder?

Hab ich eigentlich mit dem Gedisse angefangen oder waren es nicht evtl. andere Personen?

Naja aufjeden Fall extremst lächerlich die Show. Ihr werdet schon wissen was ihr macht und wenn ihr noch auf so Ideen kommt wie das wir uns raushalten sollen aus ESK komm ich nun garnicht mehr klar?! So wie ich das hier aus einigen Stimmen entnehmen kann seit ihr Quasi bessere Menschen und wir geistiger Abfall... Mh hat ja jeder seine Ideologie, ne?

in diesem Sinne have a nice day!

au revoir
 
Ihr seid vielleicht ein paar empfindliche und eintönige Zicken. Haut ab und geht heulen oder schreibt mal was Lustiges. Kann ja gerne provokant, verletzend oder gemein sein - natürlich auch auf Kosten des ESK - aber Hauptsache was Neues. Ich empfehle Ihr nehmt Euch weniger ernst. Es wäre zum Beispiel mal interessant, wenn irgendein DDDDler auf die Idee käme die grassierende Rechtschreibschwäche dieser Zunft, beispielsweise durch extremes Hervorkehren derselben, zu persiflieren. Oder mal paar neue Worte probieren. Über Cannonbabes blutige Fotzenknechte hab' ich mich halb totgelacht. Laßt Euch das mal ein Beispiel sein, ihr blutpissenden sibirischen Wanderhuren.

hi hi, schön, dass unser Mod gerad' im Urlaub ist....

bis denn




ach ja, ich vergaß: ;)
 
Husten schrieb:
hi, schön, dass unser Mod gerad' im Urlaub ist....

bis denn




ach ja, ich vergaß: ;)

sehr gut.
Ja ihr oabdrahten, hoaderlurigen, rotzfotzert´n, schlampert´n Dreckspoatzen!
Dös iss oaber ka Freid hier.
Abends halb zwölfe in Deutschland: Einfach mal den Gang rausnehmen.
Gruß
Ger :D
p.s.: Gebe Downhillkurse: Montags ab 18:00 Uhr auf der Tiergartenstrecke
Donnerstag 17:30 Uhr Eliminatortraining im Schloßpark Niederschönhausen
 
Auch ich muss mich hier mal einschalten, denn so langsam nervt es einfach, wie sehr hier die eine Fraktion immer wieder angep***t reagiert, nur weil sie mal durch ein paar flotte(und manchmal echt harmlose) Sprüche der anderen Seite herausgefordert wurde.

Jungs lernt mal einen Teil der Bande kennen, dann seht ihr mal, wieviel Spaß das Radeln mit denen machen kann!Allerdings gehts hier um Geländeradsport und nicht das Abfahren von schiefen Ebenen, wobei ja eigentlich auch! Nur vorher gehts auch aufwärts.

Und so wie ich bisher einen kleinen Teil dort kennenlernen konnte, würde ich glatt behaupten, dass es für jeden hier nervenden Federwegsjunkie unter den einen, einen grazilen "Steppenwolf" von den anderen mit mindestens doppelter Lebenserfahrung gibt, der ihn um das Doppelte der Zeit auf einem Parcour fester Länge schlägt.

Und von daher solche Mutmaßungen:
Panzfaust schrieb:
Danke für das "Diskussionsangebot". Obwohl physisch dazu durchaus in der Lage, pflege ich mich meiner sozialen Differenzen, in der Regel, nicht per Faustkampf zu entledigen.
unter Sports"freunden" ins Spiel zu bringen, ist doch äußerst traurig.

Aber wie ich die Geschichten hier im Forum so beurteile, wird sich auf der einen Seite, bei ganz speziellen DDDenkern dieser Kategorie nichts ändern-oder doch?!


Aber zurück zum Thema:

Onkel nur gut das nicht mehr passiert ist!!!Toi Toi Toi...aber ein paar Fotos würden diesen Bericht schon untermalen.



Rookie der sich wieder in seine Lernenklave zurückzieht....
 
Ja dann sorry wenn ich hier was falsch verstehe. Aber ich kenn nunmal genug Leute die mit ihrer vorurteilsbelasteten Meinung an uns DDD'ler rangehen.

Und das find ich ja nun wahrlich moppelkotze.

Im Endeffekt sind wir doch alle Fahrradfahrer? Und keine Sorge ich kann auch berghochfahren (unglaublich?) NÖ! Hab zwar vllt nicht so nen Mordsschnitt bei Hochtrampeln aber das macht ja auch nichts. Naja mädels dann entschuldige ich mich hier und gelobe Besserung im Interpretieren der threads von eurer einer!

Und ich muss auch ehrlich gestehen im DDD-Forum haben arg viele eine sehr ausgeprägte Rechtschreibphobie... :lol:


Also jut in diesem Sinne würde ich mal sagen Kriegsbeil schnell verbuddeln und Toleranzmode wieder einschalten... muss doch auch gehen... hab es ja auch geschafft das sich die BMX'er mit den DDD'lern in unserem Örtchen vertragen... da ist das hier nun wahrlich keine Hürde.

Nochmals sorry!!! :daumen:
 
hallo onkel,

das treppenfahren können wir zum harzsturm in sonderhausen an der schlosstreppe üben, die is schöööön breit
;)

micha
 
hätte nicht gedacht das die Fronten so verhärtet sind. Ich bewege ich eigentlich in beiden Lagern. Wir fahren auch oft zusammen. So war ich am Sonntag auf einer Freeride-DH Tour, und am Dienstag auf einem CC Nightride. Und ich kann sagen, beide Lager sind 100% Biker, die einen haben da Vorteile, die anderern da. CCler unterschätzen oft die Kondition eines DDD'ler.
Am Dienstag konnt ich zeigen das dem nicht so ist. Wochenlang mit 17kg rumfahren bringt Megakondition und Kraft. Der CC Nightride kam mir federleicht und konditionell easy vor. Das Gegenteil haben DDDler, sie denken CCler können nicht richtig technisch gut fahren. Dem ist natürlich nicht so, im Nightride z.B. sind wir paar hundert hm auf extrem vereisten, stahlharten ausgetreten Schneewegen rauf gefahren, was extrem an die Technik ging, die Spur zu halten und nicht ständig abzusteigen. Aber dem war nicht genug, als es bergab querfeldein ging dachte ich die spinnen beim dem Wetter mit ihren Reifen und Bikes. Aber es hat mir gezeigt, das CC Fahren auch technisch sehr anspruchsvoll sein kann. Klar kann ein Dirter besser durch die Luft fliegen, ich vermeide hier mal Fachbegriffe, dazu sollte ein CCler mal die die Dirt oder Mountainbike Rider lesen. Dann bekommt er schnell Einblick in die technische Kunst ein DDDler. Genauso sollte mal ein DDDler sich ab und zu auf ein CC Rad setzen und damit Singletrails abfahren ohne abzusteigen.

Zum ESK Thema kann ich nur sagen, das er Sympathie nicht verspielen sollte, mit zu viel Härte gegen anders Fahrende, Denkende und Schreibende.
Und Macht durch enge Verbindung von ESK - IBC, sollte nicht ausgenutzt werden.

Grüsse
Ste
 
oxoxo schrieb:
hätte nicht gedacht das die Fronten so verhärtet sind. Ich bewege ich eigentlich in beiden Lagern. Wir fahren auch oft zusammen. So war ich am Sonntag auf einer Freeride-DH Tour, und am Dienstag auf einem CC Nightride. Und ich kann sagen, beide Lager sind 100% Biker, die einen haben da Vorteile, die anderern da. CCler unterschätzen oft die Kondition eines DDD'ler.
Am Dienstag konnt ich zeigen das dem nicht so ist. Wochenlang mit 17kg rumfahren bringt Megakondition und Kraft. Der CC Nightride kam mir federleicht und konditionell easy vor. Das Gegenteil haben DDDler, sie denken CCler können nicht richtig technisch gut fahren. Dem ist natürlich nicht so, im Nightride z.B. sind wir paar hundert hm auf extrem vereisten, stahlharten ausgetreten Schneewegen rauf gefahren, was extrem an die Technik ging, die Spur zu halten und nicht ständig abzusteigen. Aber dem war nicht genug, als es bergab querfeldein ging dachte ich die spinnen beim dem Wetter mit ihren Reifen und Bikes. Aber es hat mir gezeigt, das CC Fahren auch technisch sehr anspruchsvoll sein kann. Klar kann ein Dirter besser durch die Luft fliegen, ich vermeide hier mal Fachbegriffe, dazu sollte ein CCler mal die die Dirt oder Mountainbike Rider lesen. Dann bekommt er schnell Einblick in die technische Kunst ein DDDler. Genauso sollte mal ein DDDler sich ab und zu auf ein CC Rad setzen und damit Singletrails abfahren ohne abzusteigen.

:daumen:


Zum ESK Thema kann ich nur sagen, das er Sympathie nicht verspielen sollte, mit zu viel Härte gegen anders Fahrende, Denkende und Schreibende.
Und Macht durch enge Verbindung von ESK - IBC, sollte nicht ausgenutzt werden.

Grüsse
Ste

Aber gegen hetzkampagnen darf man sich noch erwehren. mit voller kraft und zusammenhalt :o

Wenn du aufmerksam liest, solltest du wissen wer die erste "faust" geworfen hat.

grüße coffee
 
cannonbabe schrieb:
Zitate umbauen ist was fuer blutige Fotzenknechte
foff.gif
Stets zu Diensten.

Knallstock schrieb:
...intellektuelle Niveau...Mitglieder...Ignorieren...Koben...Komplexe..."Stallgeruch"...Zeichen der Zeit.
Ich mag sauber ausgearbeitete Referate. Ganz besonders die von Blinden, welche über Farben reden.

oxoxo schrieb:
Und ich kann sagen, beide Lager sind 100% Biker, die einen haben da Vorteile, die anderern da.
Eine Wahrheit gelassen ausgesprochen.

oxoxo schrieb:
Zum ESK Thema kann ich nur sagen, das er Sympathie nicht verspielen sollte, mit zu viel Härte gegen anders Fahrende, Denkende und Schreibende.
Wir arbeiten daran.
 
Tja was soll ich sagen - auch ich fahre interdisziplinär. Mein "großes" Bike dient in aller erster Linie dazu, bei gemeinsamen XC-Ausfahrten mit meiner besseren Hälfte für Waffengleichtheit zu sorgen. Außerdem ermöglicht es mir, auch mal die 2000Hm den Berg hinaufzustrampeln, um zu den Startpunkten all der schönen FR- und DH-Trails zu gelangen oder gegebenfalls einfach nur mal zügig zu cruisen. Daher kann ich oxoxo nur zustimmen, wenn er vom disziplinenübergreifenden Unterschätzen der Fähigkeiten des jeweils anderen redet.
Aber gerade deshalb sind die mittlerweile abgedroschenen und obendrein hirnlosen Schmährufe einiger Vereinsmitglieder bezüglich der "bekloppten" DDD'ler (siehe Post Nr.2) einfach nur genauso überflüssig wie dumm. Wenn man dann noch per se, aufgrund einer Vereinszugehörigkeit sowie einer speziell ausgeübten Radsportvariante, gewisse intellektuelle wie grammatisch/orthographische Superioritäten für sich proklamieren möchte, wird's vollends lächerlich. Wie gesagt, wenn der Verein von diesen, sich ständig wiederholenden Peinlichkeiten nicht lassen kann, sollte er, wie jeder andere innerhalb des Forums, seine internen [...]-Themen auch auf dem dafür vorgesehenen Mitgliederbereich seiner HP besprechen und damit nicht ein Lokalforum zumüllen (und "Andersfahrende" abschrecken). Denn wenn sowas sogar "bekloppte, untrainierte DDD'ler" wie die Jungs vom BkM München hinbekommen, sollte das doch für die intellektuell-soziale Elite dieses Berliner Vereins kein Problem sein. ;)

MfG
 
Panzerfaust schrieb:
wird's vollends lächerlich. Wie gesagt, wenn der Verein von diesen, sich ständig wiederholenden Peinlichkeiten nicht lassen kann, sollte er, wie jeder andere innerhalb des Forums, seine internen [...]-Themen auch auf dem dafür vorgesehenen Mitgliederbereich seiner HP besprechen und damit nicht ein Lokalforum zumüllen (und "Andersfahrende" abschrecken)...
MfG

Abgeschreckt wird hier Niemand - im Gegenteil

Ich lese immer wieder mit Vergnügen die poetischen Texte des ESK, ja ich gehe dafür sogar ins Lokalforum Berlin. Mein erstes Lesevergnügen hatte
ich vor ca. einem Jahr mit dem Text: Zzzzzorro's Sehnsucht

Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen:
Das höchste intellektuelle Niveau haben deine Texte gespickt mit Apostroph auch nicht :lol:
 
blacksurf schrieb:
...Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen:
Das höchste intellektuelle Niveau haben deine Texte gespickt mit Apostroph auch nicht :lol:
Werte Kaffetassenuntersetzerin, zunächst erinnere ich mich nicht, Ihnen, die ich nicht kenne, das "Du" angeboten zu haben. ;) Weiterhin stellt ein Apostroph an der richtigen Stelle einfach nur eine (oh Wunder) korrekte Orthographie dar. Aber selbst wenn Rechtschreibfehler auftreten, bedarf es wohl eines schlichten Hausfrauengemüts, sich darüber auch noch zu mokieren. Wünsche frohes Putzen. :)

MfG
 
*lach*
1. eine Hausfrau bin ich bestimmt nicht;)
Man merkt *Sie* kennen mich sehr gut…
:lol: :lol:
Und auf Machogehabe lege ich besonderen Wert vorallem wenn er
zuweilen sehr polemisch ist;)
 
PROLOG im Himmel:


Gott und Teufel wetten um den Menschen Faust


Herr: "Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange,
ist sich des rechten Weges wohl bewußt"
Mephisto: "Schon gut, nur dauert es nicht lange...
Staub soll er fressen, und mit Lust ..." (327-334)
 
cannonbabe schrieb:
dann geh' s©heissen und zieh bei der Gelegenheit den Stock aus Deinem Oarsch ...
Huch. "Fotzenknecht", "s*heissen", "Stock im Oarsch", welche Urgewalt der Sprache. Nur einreißen lassen, wollen wir das wohl eher nicht. Disziplin! Das gilt auch für die Damen.

Zusammenfassend möchte ich nur sagen, dass es mich freut, dass das Leben in seiner pulsierendsden Form wieder zurück ins "Berlin und Umgebung" gefunden hat.
Die Anfeindungen, denen sich das ESK stets erfreuen durfte, sind das Salz in der Suppe. So möchte ich hiermit auch der Hoffnung Ausdruck verleihen, dass es auch in Zukunft an Unwissenden* nicht mangeln möge, auf das der stete Strom aufmunternder Verbalattacken nicht abreisse.



* Eigenartigerweise sind es fast immer Außenstehende, welche sich bemüßigt fühlen, ihre Mutmaßungen, das ESK betreffend, öffentlich zu machen.
Sollte es Interessierte geben, denen daran gelegen ist, die Innneseite des "Kobens" auszukundschaften. so sind sie herzlich eingeladen.
 
Zurück
Oben Unten