[ESK] Kader-Sonderveranstaltung am 09.09.2004 zum 3-jährigen Bestehen:

Zwock

hannES Kröger
Moin moin,

was geht jetzt eigentlich wg. Donnerstag? Da ich leider nicht weiß ob und wenn ja, wann ich kommen kann, werde ich mich hier mal aus der Organisation heraushalten. Staubi und ich hatten am Sonntag die Idee, wenn das Weter es zuläßt, nochmals den Grill anzuwerfen. Als Lokalität für diese Aktion schwebte uns der Görlitzer Park vor. So das wars erstmal von meiner Seite. Ideen, Einwände etc. bitte an dieser Stelle.

Gruß der Zwock

Grillen sollen doch die Greisen und Gebrechlichen, das 3-jährige sollte standesgemäß auf dem Rad abgehalten werden. Menis hatte letzte Woche doch einen Aufruf gestartet.

Ich werde definitiv ein Ründchen zu Ehren des ESK-Jubiläums drehen und dabei mit den (hoffentlich zahlreichen) Mitstreitern im Anschluß noch zahlreichere Krüge drücken.

Wie wäre es denn mit 1900 oder 2000 ESkwird3undallesinddabei-Platz?

Warum sollten wir beim 3jaehrigen ploetzlich anfangen Rad zu fahren? Wir haben uns bis jetzt immer zu den Jahrestagen getroffen, um bei ein paar Bierchen ein bisschen ueber alte Zeiten zu quatschen ...

Gerade in einer so traditionsbewussten Kaste wie wir sie sind, sollte man sich darauf besinnen.

Ergo stimme ich fuer die Grillaktion!

/r

kAcke schrieb:
Eigentlich vereint uns alle doch die Affinität des Radfahrens; ist so jedenfalls auf unserer Heimseite zu lesen.

Außerdem merke: Rad+Quatschen+Bier > Quatschen+Bier

bla bla bla...

Außerdem merke: Grillen+Quatschen+Bier>Grillen+Quatschen>Grillen+Bier>Quatschen+Bier>Beine rasieren!

rikman schrieb:
...Gerade in einer so traditionsbewussten Kaste wie wir sie sind, sollte man sich darauf besinnen.
So ist es, und deshalb @Die rasierten Spalter: Fresse halten und setzten, Donnerstag wird gegrillt, gequatscht und gesoffen. Basta!

Gruß der Zwock

mein vorschlag damit alle zufrieden sind:

donnerstag: den traditionen des esk-geburtstages grillen+bier+quatschen im park. wetter soll sehr gut werden. wer was mitbringt können wir hier noch abquatschen.

wochenende: einen schönen tagesausflug mit dem rad in der näheren oder ferneren umgebung berlins so wie es dem sportlichen geiste des esk entspricht.

rb :bier:

Moin,

ich finde Rob hat recht!

Und um die Sache voranzutreiben könnte ich mir vorstellen, lecker französische Grillwürstchen beizusteuern...

Gruß Staubi

klare sache!

ich schlage vor:

Grillen, Saufen, Labern

Donnerstag 9.9.04

2000

Görlitzer Park

die ortskundigen können ja eine genaue stelle vorschlagen.

ich würde wieder ausreichend schrippen (20-30) mitbringen und das ein oder andere sterni. :)

rb

TanteW schrieb:
Rasierter Spalter: => Rad > quatschen >Bier :streit:

TanteW
Liebe TanteW,

das mit dem Bier kannst Du gerade mal knicken. Aufgrund Deiner spalterhaften Verhaltensweisen obliegt es Dir, bei obiger Veranstaltung den Anwesenden in einenem schicken Röckchen als Magd zu Diensten zu sein.

Dieser Beschluß erfolgt unter Berücksichtigung meiner Beschlußfähigkeit in meiner mir verliehenen Position als Grill-Admiral der ESK. Widerspruch ist zwecklos und wird mit verschärften Bedingungen geahndet.

So und nun back to Topic:

WANN: Donnerstag 09.09.2004 um 2000
WO: Görlitzer Park oder Alternativ-Vorschläge (abgelehnt: F'hain, Krügers)
GRILL: offen
BIER: offen
FLEISCH: Staubi; französische Würste
sonst. ZEUG: offen

Gruß der Zwock

Zwock schrieb:
der Grill steht Euch zur verfügung ein bischen Grillkohle, Besteck, Teller,Senf,Ketchup und ca.1100gr. Grillgut ist hier auch noch,das müßte nur jemand abholen

viel Spaß
die Große

Oder wir Grillen in der Eosanderstr.31 bei meiner Tür???? Da gibt es auch Bier
und ein Klo

würde als nichtmitglied evt. auch schonmal mein aufschlagen ankündigen, bin die woche grad in dd und wollt donnerstag gen nb zurück, aber so ein stop in berlin wäar auch noch machbar ;)
also, cih schau mal wegen unterkommen, abfahrt hier ect. und poste denn nochmal.
so long
:bier:

Zwock schrieb:
D

Gruß der Zwock

Auch wenn es ganz nett ist, bei mir vor der Haustür zu grillen (und vielleicht dieses Jahr das letzte Jahr legal), ich würde doch ganz gerne wieder mal ein bißchen durch den Grunewald rauschen, noch eine bißchen den Geruch im Wald geniessen, bevor der graue Winter wieder Einzug hält.

Sollten sich hier die Bierplautzen durchsetzen: um acht ist es im Görli dunkel, ich weiß zwar nicht, wann in Neukölln die Sonne untergeht, aber wenn man den Sonnenuntergang von Hügel noch sehen will, ist Treffen um 1900 Uhr angesagt. Widerwillig würde ich auch den Grill stellen...Kohle hab ich keine mehr.

Grüße, Peter

PDa schrieb:
bevor der graue Winter wieder Einzug hält.
was sind denn das für töne? im september beginnt bekanntlich erst die ESK-saison und es wird in kommenden monaten der frühen dunkelheit noch genug möglichkeiten geben die frische luft des waldes durch die nase zu ziehen.

meinetwegen auch 1900!

rb

OnkelW schrieb:
Rasierter Spalter: => Rad > quatschen > Bier :streit:

:D
OnkelW

Wir aus HSH müssen wohl zusammenhalten.

3 Jahre ESK also 3 Teile
1. Radfahren
2. Quatschen
3. Saufen
nur mal so mein Vorschlag, da ick ein Dicker bin mache icke lieber Sport vorm Saufen und fressen.

icke schrieb:
Wir aus HSH müssen wohl zusammenhalten.

3 Jahre ESK also 3 Teile
1. Radfahren
2. Quatschen
3. Saufen
nur mal so mein Vorschlag, da ick ein Dicker bin mache icke lieber Sport vorm Saufen und fressen.
Na das ist doch ein Wort. Da sind wir doch mit PDa, TanteW, Icke und Acke :lol: schon ein ganz passables Grüppchen. Ich schlage deshalb nochmals
1900 JetztsindwirschonvierundtrinkenhinterherBier-Platz
vor. Ist es allen Beteiligten genehm? Danach können wir ja den Grillwütigen im Dunkeln noch ein wenig Gesellschaft leisten oder aber bei der dicken Alten direkt ein paar Biere zischen.

Um die Gespaltenen nochmal zu spalten:

Da ja eh nur die Ossis fahren wollen, wäre doch eine schöne Tour in den Müggelbergsen wesentlich günstiger, da nach der Tour der Grillplatz quasi auf dem Heimweg liegt.
Der Landmann wäre dieser Idee ebenfalls nicht abgeneigt.
Icke? PDa? ...?

OnkelW

Moinsen,

Da ja jede Bemühung irgendetwas zum Jubiläum aufzuziehen von vornherein im Keim erstickt wird bin ich hiermit raus.

Gruß der Zwock

OnkelW schrieb:
Um die Gespaltenen nochmal zu spalten:

Da ja eh nur die Ossis fahren wollen, wäre doch eine schöne Tour in den Müggelbergsen wesentlich günstiger, da nach der Tour der Grillplatz quasi auf dem Heimweg liegt.
Der Landmann wäre dieser Idee ebenfalls nicht abgeneigt.
Icke? PDa? ...?

OnkelW

Da icke 2 kleine Mädchen beim Hockey beaufsichtigen darf und erst gegen 18:00 in Zehlendorf frei werde könnte 19:00 in den Müggelbergen schwer werden! Aber im Notfall würde es wohl auch klappen.

PDA ??

ich bin dafür morgen den wvdvwgc nochmal auszutragen. icke am sieg zu hindern. ihn anschliessend als spalter auszuschliessen und am nächsten donnerstag einen zünftigen sfdw abzuhalten.

alle pussies die unbedingt rumschwuchteln wollen, sollten dies diese woche ausgiebig tun und nächste woche mal wieder beim sfdw auftauchen.

acke, hustenmenis etc. wäre schön euch mal wieder zu sehen, ausnahmsweise mal männlicher kleidung. (die andere irritiert mich immer so)

also vielleicht schaffen wir es ja zu den wurzel zurück:

do: sfdw,
do: nightright,
do: sfdw...

der g.

Zurück