Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du eigentlich einen minderwertigkeitskomplex oder wieso beziehst du alles auf dich selbst. das war eine allgemeine bemerkung, weil man sich nicht alles so aussuchen kann wie man will. aber egal, was solls.

ich hab auch hinten eine bremse dran, deswegen brauch ich den chrom laufradsatz. wenn ich aber vorne eine schwarze und hinten eine chrom felge fahren würde, wäre es teuerer. aber ist ja auch egal.

Bike Lane schrieb:
ich hab auch hinten eine bremse dran, deswegen brauch ich den chrom laufradsatz. wenn ich aber vorne eine schwarze und hinten eine chrom felge fahren würde, wäre es teuerer. aber ist ja auch egal.
:lol: :lol: :lol: nich dein ernst oder? bei parano angerufen, lieb gefragt, dann speichen die dir den lrs vorne mit ner schwarzen ein :D:D:::D:D

ich kann nimmer

und wenn man lieb fragt, dann bekommt man den chrom laufradsatz auch ein paar prozente billiger.

Ich finde, dass es ganz gut aussieht und man merkt, dass ihr nicht fahren könnt, weil ihr euch über ne chrom Felge streitet!? Nicht euer Ernst oder?
@UrbanDude ALS ALS ALS NICHT WIE !

Flatpro schrieb:
:lol: :lol: :lol: nich dein ernst oder? bei parano angerufen, lieb gefragt, dann speichen die dir den lrs vorne mit ner schwarzen ein :D:D:::D:D

ich kann nimmer

Man bemerke wenn man lieb fragt könnte man sogar den LRS in schwarz für günstig geld bekommen und ausserdem ist der LRS in schwarz ja totaler Müll da zieht die Bremse ja wie auf Glatteis :rolleyes: ;) ....
Es liegt an der scheissbremse und nicht an der Felge

Da-MoShAz schrieb:
Ich finde, dass es ganz gut aussieht und man merkt, dass ihr nicht fahren könnt, weil ihr euch über ne chrom Felge streitet!? Nicht euer Ernst oder?
@UrbanDude ALS ALS ALS NICHT WIE !

bissl arrogant für dein alter?

@ Da-Mokx Schatz
liebes bontzen vorstadt 14 jahre kind mit partliste vom eltern finanzierten fahrrad in der signatur, keine ahnung was du damit bezwecken willst, aber warte mal den richtigen moment ab wenn du mit deiner bmxironie zuschlägst, der bund der humorlosen street****er warnt: grammatikalische berichtigungen kamen schon immer zimlich uncool und generell ist sowas schlecht für den charakater, von wegen fader beigeschmack und so...!

kann doch irgendwie nicht sein, dass hier ne seite darüber gestritten wird, ob ne felge schwarz oder chrom sein soll, oder?

beruhigt euch mal und postet räder..

wenn wir schon am thema vorbeirasen: Michael Jackson - Beat it...alle verurteilungen sind dementiert über ihn.

eine Frage noch dabei:
Wie machtn ihr des mit dem Sattel? meiner is ja schon verhältnismäßig weit druassen, aber ich kann noch nichtmal annähernd in die nähe von etwas kommen was auch nur im geringsten was mit KLEMMEN zu tun hat... !? wie machts ihr das denn?

gewöhnungsbedürftig aber durchaus möglich...
siehe aktuelle freedom >> münster jam, rail manual to barspin. braucht der kein sattel zu...

öhm, jaa.... nee ^^
naja, wer erstma sattel ordentlich hochmache, ggf nen andern draufschrauben und erstma so üben... muss mich da ja erstma ordentlich einarbeiten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück