Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so schluss jetzt, das feuer was ich entfacht habe lösche ich mal...UrbanJumper schrieb:falls du den ersten satz auf mich beziehst
die chrome ody hazard die du dran hast kost mehr als die in schwarzBike Lane schrieb:sorry, aber manchen leute wächst das geld nicht aus dem arsch
Bike Lane schrieb:ich hab auch hinten eine bremse dran, deswegen brauch ich den chrom laufradsatz. wenn ich aber vorne eine schwarze und hinten eine chrom felge fahren würde, wäre es teuerer. aber ist ja auch egal.
nich dein ernst oder? bei parano angerufen, lieb gefragt, dann speichen die dir den lrs vorne mit ner schwarzen ein 
::

Flatpro schrieb:![]()
![]()
nich dein ernst oder? bei parano angerufen, lieb gefragt, dann speichen die dir den lrs vorne mit ner schwarzen ein
::
ich kann nimmer
....Da-MoShAz schrieb:Ich finde, dass es ganz gut aussieht und man merkt, dass ihr nicht fahren könnt, weil ihr euch über ne chrom Felge streitet!? Nicht euer Ernst oder?
@UrbanDude ALS ALS ALS NICHT WIE !
halt sofort die fresse, jaDa-MoShAz schrieb:Ich finde, dass es ganz gut aussieht und man merkt, dass ihr nicht fahren könnt
i9ch wette du bis mit annähernd keinem hier der sich grad beteiligt mal radgefahren