Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bittesehr:
Wtp Phoenix; Sunday Night Fork;
Demolition F1; Sunday Tudor Bar; ODI Longneck; Animal Barends;
Odyssey Aitken Seat; 1664 Seatpost; Animal Klemme;
Animal Asm 1.9;Animal GLH 2.1
Odyssey Hazzard Vandero; Odyssey Hazzard Cassette Rear;
Animal 30t sprocket; Kool Chain; Odyssey Wombolt Crank; Demolition Pedale.

Is das BMX vom Kumpel, er würde sich freuen wenn ihr ma bewerten würdet. Er verkaufts aber bald und baut sich eins für ca. 1000€ auf :D
Willis_BMX.jpg

boah was?! ein bmx für tausend euro? krasser übertreiber ey.
das rad ist naja. ich sag mal scheis$e.

Ne hab ihn gestern Abend überzeugt das er brakeless ma testen soll und er fands auch geil :D Achso und mit dem Müll: da werf immer alles hin weil mein Mülleimer nach 1Woche immer voll is ;)

Also die Kasette is "Schnappt Shorty". Joa na klar is ja nen ganz anderes Gefühl brakeless zu fahren.

boah was?! ein bmx für tausend euro? krasser übertreiber ey.
das rad ist naja. ich sag mal scheis$e.

wayne? nich jeder hat ein rad für so viel geld wie zum beispiel du.

was soll also der scheiß?
wenn es ihm gefällt, lass ihn doch....
:rolleyes:

zeigt immer wieder wie intollerant die community hier geworden ist...
geht mal mehr radfahren als hier müll zu posten...

entschuldigung aber wer hat denn mit 1000 euro angefangen, was sowie so eine völlig uninteressante und überflüssige information war?!

Nein wollte nur meinen das er sich jetz ein Radl kauft das 2 Klassen höher is.. mehr nicht wollte keinen ans Bein pissen oder so....

Ach so meinte das Aero denk ich mal nicht. Er meinte bestimmt nur damit das man nicht 1000€ für ein bmx ausgeben muss wenn man für 600€ ein gutes Rad für bekommt. Muss ja nicht heißen wenn man 1000€ für ein Rad ausgibt das das gleich gut ist!

Ich hab mal ein bisschen Standardlösching betrieben.

Ach ja, im Absurden ist der Mord nur als diabolisch anmutendes Absolutum akzeptabel. Sprich als konsequenter Misanthrop muss man sich selbst zusammen mit der gesamten Menschheit vernichten. Unser Hobbymisanthrop hat also nocht was vor sich ;)

Das hat zwar keiner gerafft aber man sollte eben nicht mit fremden Wörtern um sich werfen deren Beteutung man nicht vollends versteht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück