Flatpro
trinkt ausm flachmann
moooooment, titan profile 455 und khe hindenburg mit titan 200 und n bisschen mehr,... weiss nich genau... überhaupt kein preisunterschied, ne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die "neuen" Salt Mag sind eigentlich MTB Pedale von Wellgo und kosten als Original nur die Hälfte
Fly Ruben oder Shimano DX
Profile Sprocket für Park?
Anstatt der Odyssey wirklich jede andere ST, 1664, Coalition, Eastern etc. Wobei Thomson auch nicht übel wäre.
da spricht ja wer mit erfahrung.
fly ruben pedale sind vielleicht für trailfahrer gut, aber sobald das ding mal n cooping oder sonstwas berührt sagen die lager aua. bei mir war am ende die eigentlich unbeanspruchte seite stärker im arsch als die stall seite.
bin mir den mg52 bisher voll zufrieden und werde sie mir wohl auch nochmal holen falls die jetzigen den geist aufgeben.
da spricht ja wer mit erfahrung.
fly ruben pedale sind vielleicht für trailfahrer gut, aber sobald das ding mal n cooping oder sonstwas berührt sagen die lager aua. bei mir war am ende die eigentlich unbeanspruchte seite stärker im arsch als die stall seite.
bin mir den mg52 bisher voll zufrieden und werde sie mir wohl auch nochmal holen falls die jetzigen den geist aufgeben.
es geht nicht darum, ob er so etwas machen will. das pedal wird beim parkfahren zwangsläufig belastet. nen bail, das rad fliegt. beim fufanu abgerutscht und das pedal landet auffm cooping. normale sachen halt, kein gemoshe. und ich glaube richtige streetfahrer würden sich sowieso keine 440gr pedale ans rad bauen. vielleicht solltest du selbst mal erfahrungen mit der haltbarkeit von manchen teuren teilen machen.. ne möglichkeit wäre fahren gehen! glaub mir, ich hab die pedale nicht freiwillig gewechselt und wer weiß wie ich fahre, der wird wissen, dass das nicht sehr materialmordend ist. rethorik 1+. wechsel doch lieber wieder zu rennrädern, ich denke bei kleinen rädern biste nicht so gut aufgehoben. nichts gegen dich persönlich, aber ich glaube die meinung teilen viele. hallo restallehol.
verwarnung nr. 4?
die ruben pedale sind einfach ******** gelagert! wer sich diese kleinen spielzeuglager mal angesehen hat, braucht sich nicht wundern, warum die so schnell kaputt gehen. die besten pedale die ich bis jetzt gefahren bin, waren die shimano von dx (edit: lol, ich mein natürlich die shimano dx). die sehen zwar so hässlich aus, wie die nacht finster ist, aber die halten ewig. bin mit meinen 4 jahre trial, dann 1 jahr downhill und jetzt ein paar monate bmx gefahren und die laufen noch immer wie am ersten tag. einfach nur genial!
lieber dmr v12 sehen nicht ganz so übel aus, halten aber auch und wer es sehr leicht mag und auf pedalgrinds verzichten kann, der nimmt noch die magnesium ausführung mit ti. achse! das päärchen wiegt dan lockere 350g