Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn der sattel abgezogen ist, dann müssen auch pegs und guards ab. hauptwachmeister moik von der stylepolizei holt gleich ma den strafzettel raus.

wenn der sattel abgezogen ist, dann müssen auch pegs und guards ab. hauptwachmeister moik von der stylepolizei holt gleich ma den strafzettel raus.

lol....:D :D :D :D
Ist das ein Rennradsattel? man kann ich sachen Leichtbau auch echt übertreiben! Sonst eigentlich ein sehr schickes Rad. Zu den Hubguards muss man sagen es ist geschmakssache!:daumen:

lol....:D :D :D :D
Ist das ein Rennradsattel? man kann ich sachen Leichtbau auch echt übertreiben! Sonst eigentlich ein sehr schickes Rad. Zu den Hubguards muss man sagen es ist geschmakssache!:daumen:

wenn ich so krass aufen leichtbau schaun würd, würd ich keine interlock und keine j.c´s fahren, mich hat mein alter sattel nur genervt weil ich immer mit den waden dran hängen geblieben bin.

collage.JPG

mac neil tall light bar (7,75" hoch). gibts eigentlich nen lenker der 8" hoch is aber nich gleich so breit wie nen slambar is?

der s&m berringer lt ist 8" hoch hat aber nen verhältnismäßig schmalen crossbar, ist also rel weit kürzbar. ist also bei weitem nicht so breit wie sunday triumph, fit hilite oder slam.

Aero hat recht. Hab auch schon geschaut, aber ist alles so breit. Ich will max. 58cm Breite, aber 7.75" oder 8" Höhe.
Gut kürzbar ist auch noch irgendein alter GT 4pc, ber 4pc scheidet sicher eh aus.
Wenn du nen neuen nimmst und den Macneil weggeben willst, kannste dich mal melden.

Ansonsten sehr schick Räder auf dieser Seite.

also ich fahr ja jetzt den united squad in 8" der ja nen slambar in leicht ist und ich muss sagen, dass ist geil.
Bin vorher das krasse Gegenteil(animal piff aufs mininum gekürzt) gefahren, wollte es eigentlich nur testen, aber das ist einfach nur geil zu fahren...
Kanns nur empfehlen mal zu testen... Geht alles besser mit hoch und breit

so ein slam bar ist 28" breit, wieviel kann ich da kürzen, so dass die griffe nicht in die biegung gehen? nur mal so aus interesse.
platz für bremshebel brauch ich nicht.

Naja also soo ******* is es nich, aber man hört halt nich gutes von den Parts... Aber der Rahmen is echt ganz gut.

*g* da muss ich irgendwie immer grinsen.
Bin mal gespannt wann die meisten Dudes Cranmer und seinen Sheriff registrieren.
Das ist nämlich ein verdammt schickes Rad. Und ein Felt.

der sheriff is aber nich der billig rahmen der auf der seite vorher zu sehen ist. und nur weil cranmer den fährt muss es net heißen das der gut is, mark webb fährt ja auch für bulls :rolleyes:

aber die neue version vom sheriff scheint schon gut zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück