Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ebay bikes.wen ihr wüsstet ihr loser, dann wärt ihr neidisch auf mich und habt respekt vor der obrigkeit.(F!ck mi ned a blöd an du IDIOT) muhaha

kleinigkeiten verändert

urlaub_winter_07_127.jpg

dani, was is das für ein lenker?

Sieht aus wie nen United Squad

Naja Lenker is getauscht gegen Beringer light danke an den Affen
Kurbel gebrochen jetzt auf Primo Hollowbite(bekommt die Tage ne Titanachse spendiert)
Die Nabe kam von KHE zurück und hat jetzt ne Achse aus der Reverse drin... also nicht mehr dieser Studmist...

naja
ist ok... ist halt nen coaster und dieses studsystem ist naja eher bescheiden, viel zu sehr hohlgebohrt...
Aber jetzt die durchgehende Achse macht einen guten Eindruck...
Wenn du mehr wissen willst, schreib mir ne PM

kann mir mal bitte jemand erklären, was jetzt trendy ist und was nicht? mein kleines wurde ja auch schon so beurteilt, dabei hab ich keine ahnung, davon, weil ich recht neu in der szene bin und es einfach so aufgebaut, wies mir gefällt...

das von trailst4r sieht super aus!

ich denke es gibt momentan viele einzelne trends, die sich zum ultimativen trend zusammenschließen. sei es plastikpedale, abgezogene sättel, brakeless-pegless oder freecoaster. macht man sich über sowas eigentlich ernsthaft gedanken?

jap macht man... ich bin eher im 2009 trend. einfach machen was die leute 99 gemacht haben. das kommt immer sehr gut so ein gewisser retrostyle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück