Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist kein dreck das ist irgendwas vom grinden,ka was das ist aber fakt ist ,das wohnt jetzt da-.-
bin voll am überlegen, schwarze socken drauf oder weiss lassen???
 
das ist kein dreck das ist irgendwas vom grinden,ka was das ist aber fakt ist ,das wohnt jetzt da-.-
bin voll am überlegen, schwarze socken drauf oder weiss lassen???
allgemein sieht schwarz besser aus,find ich,aber das ja mal ne riesen investition nur für ne andre farbe.wie gibt sich denn die bmxgemeinde in göttingen,wenn ihr grad dabei seid?wieviele leute so?habt ihr irgendwas zum fahrn?
 
wir sind bestimmt so 15... aber nciht alle davon waren wirklich oft, wir hamm ne kleine halle mit ner mini und nen paar kleinern sachen sonst nicht viel...
 
Ach 15 Geht noch. Bei uns in Dorsten fahren im Sommer am Park, wenn man die Kinder mit ihren Baumarkt BMXes dazunimmt rund 25 - 30 Leute rum. Aber so um diese Jahreszeit fahren wir da meistens nur so zu 5-10 Leuten, halt die die echt dran interressiert sind.
 
Dorsten Ist die Nördlichste Stadt im Ruhrgebiet :D
Ein Teil von Dorsten gehört auch schon ins Münsterland. Dorsten liegt also bei Gelsenkirchen, Essen, Duisburg, Bochum usw. Alles nur nen Katzensprung entfernt :D
 
hatte kein bock mehr auf meine lackfarbe, also wurde mal durchgegriffen-.-
wieder so eine bescheuerte mirs langweilig aktion....
sorry for size

asdas.JPG
 
am steuerrohr gehts ja eigentlich und schaut auch recht witzig aus
aber man hätte es sauberer machen können und dezenter.
cheers
 
ich glaub das is das hässlichsten fahrrad im ganzen forum.

aber ich glaube diese aussage sagt dir ja zu...trash soll ja leben..
 
Es war richtig geil und jetzt... naja, jedenfalls nicht mein Fall!
 
danke!
ne,hinten auf jeden fall 14mm, vorne hält bis jetzt alles ganz gut. zwar höre ich öfters horrorgeschichten von abgebrochenen studs und verbogenen profileachsen aber bis jetzt habe ich noch keinen gesehen bei dem dass der fall war :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten