Eure Bikes

Auf unserer Page *www.munich-riders.de*bzw In unsrem Forum http://www.munich-riders.de/wbboard/main.php präsentiert jeder gerade sein Bike ..... wer seins auch vorstellen möchte kann dies gerne tun !!!
Einfach auf EURE BIKES klicken und posten posten posten

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
Wir sind immer noch auf der Suche nach ein paar Biken die bei uns als Rider mitwirken möchten ..... ---> Von euch werden dann Fotos Videos ect. auf der Page zu sehen sein .... und und mit ner Crew biken zu gehn is ja wohl lustiger als allein ^^
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Also schaut auf die Page und seid glücklich

by MR`Jeff

Anzeige

Re: Eure Bikes
Original geschrieben von MR`Jeff

Wir sind immer noch auf der Suche nach ein paar Biken die bei uns als Rider mitwirken möchten ..... ---> Von euch werden dann Fotos Videos ect. auf der Page zu sehen sein ....

geh halt mal auf "twentyzeroone.com"! da gibt´s genug bilder von unseren street sessions!

'nen Thread wo alle Fotos von ihren Bikes gepostet haben gibts schon,der is keine paar Wochen alt und is ungefähr 1-2 Seiten gross (Achtung Ironie)

jetzt bleibt mal locker .... man man man ... ich hab auserdem auch geschrieben das in UNSEREM Forum dieser thread ist.

DAS HIER EINER WAR MUSS NUN KEINER MEHR SAGEN ICH WEISS ES JETZT ! OK ! WENN ICH MICH VOR NER WOCHE ANGEMELDET HABE LESE ICH NET DIE THREADS VOR 4 WOCHEN OK ! :mad: :mad: :mad:

Und ist es verboten in einem ANDEREN FORUM !!! " NICHT IBC zum 5000000 mal " einen ähnlichen bzw gleichen thread zu starten ? Ich denke mal nicht also führt euch net immer gleich so auf !!!

CYA

@mr´jeff:

Mal entspannen hier!:) :bier:
Nächstes mal einfach voller Stolz die eigene neue Homepage präsentieren und der Rest wird sich von alleine erledigen...:D

@alle:

Ich glaub, Jeff wollt uns nur allen sagen, dass die nun eine eigene nagelneue HP haben und natürlich viele Besucher, die viele Bilder posten herzlich willkommen sind!;) :bier: :D

Congratulations to your new HP! :geschenk: :daumen: :hüpf:

Gruß, Stimpy :bier:

jo stimpy,sehe ich auch so.......jetzt ;)

Nur glaub ich is der MrJeff manchmal bisschen verspannt *g* oder seine Caps Lock Taste ist kaputt :p :eek:

@ jeff:

hat hier ja auch keiner bös gemeint....
war hat grad nix los... da schreibt man scohn den ein oder anderen blöden Kommentar...:D ;)

aber du musst auch verstehen das die wenigsten hier euch kennen, wir uns aber untereinander schon (mehr oder weniger gut).... daher musst du unsre zurückhaltung und blödelein verzeihen....

man sieht sich morgen dann....

Markus

Gut Gut :) :) :) :) :)

Foto einfügen geht ganz einfach ... einfach auf IMG drücken dann kommt oben so ein Balken wo man eine URR einfügen muss dort musst du dann die URL deines Bildes einfügen * du musst dafür natürlich dein Bike hochgeladen haben*

ich würde immer erst auf Vorschau gehn um zu schaun obs geklappt hat.

Zurück