Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
...und wenn es wirklich nicht in´s Schlafzimmer darf, dann häng´ die Frau doch in die Küche!! :D

Btw: Tolle Küche, sch.... auf AEG & Co.
Ich kann nämlich nicht kochen!

mal was anderes:
wie würde sich das Bike fahren wenn zb. ich mit meinen 95 kg anfangenwürde in die Pedale zu treten?
hab vor mir einen Carbonrahmen zuzulegen,aber noch nicht richtig Gedanken über die Kombi von hohem Fahrergewicht und 1 Kilo Rahmen!

wäre Schade wenn ich abspecken müsst deswegen.....

Ps. du kannst es in Pink umlackieren,vielleicht darfs dann ins Schlafzimmer

gute frage, eigentlich gibt es für die Rahmen keine Gewichtsbeschränkung ...

nur für die Anbauteile ...

ich wiege 83kg, ohne alles ...

und ich fahre damit keine Rennen, trete also normal in die Pedale und bin damit zufrieden ...

umlackieren würde auch nichts bringen, alles was Fahrrad ist,oder damit zu tun hat, wurde verbannt ...:p

da würde ich aber auch nen Anfall bekommen,wenn der dreck auf'n Tisch tropfen würde ...:lol:

sonst sehr schickes Bike ... wenn's sauber ist ...:D

dann doch lieber Sauce Bolognese auf der Hose........

aber ein verdrecktes Spezi hat schon fast was erotisches..
So gesehen könnte man es doch ins Schlafzimmer........

aber lassen wir das besser ,bevor eine Alice Schwarzer anfängt mit der Keule zu schwingen.

warum is das Zelt offen??
ZU damit!!

.

biggrinflip.gif
biggrinflip.gif
biggrinflip.gif
ich kann nimmer :daumen:

Ist doch kein problem, solange ihrs auch am haken hängt hat sie nichts dagegen:D

Und unsre sehen weissgott nicht immer sauber aus.

Habe schon etliche anfragen desswegen bekommen:lol:
Also: Die stange ist von manfrotto teleskopstange
Halterungen sind von MINOURA...googeln und du siehst wo sie im moment fast zum halben preis sind...so ca 25.- euro
Die stange ist so ca 70.- euro

Sie hängen im wohnzimmer. Das ist meine heilige arbeitsplatte:dope:

Ist doch kein problem, solange ihrs auch am haken hängt hat sie nichts dagegen:D

quote]

solche stange is im Schlafzimmer aber nicht nur für die Bikes, oder?:D

spass beiseite, das Rocky sieht richtig edel aus ...

welches Model ist das, das Vertex ...?

Na,na,na.. ;) ..das ist ein Element!!
Aber leider ohne kanadischen Kult. Alu und Stahl war ursprünglich deren Wahl.. Sorry, mMn!

@onkel doc: das RM sieht top aus, nur ist das Schaltwerk mMn unpassend, da es nicht der Preisklasse der anderen Parts nicht entspricht und auch nicht gut aussieht.

Passt nicht zur neuen XTR...

Bist das Spark ja nicht los geworden... Wollten es wahrscheinlich wieder geschenkt haben...

Hallo zusammen
Klar sind stangen nicht nur für die bikes da:D haben ja noch eine im schlafzimmer ohne bikegehänge.
Hab das rocky endlich so wie ich es möchte...hat mir am anfang von der sitzposition echt nicht gefallen.
Schaltwerk und kassette werden nach und nach auch zu xtr.

Das spark wäre schon weggegangen, aaabeeeerrrr meine freundin konnte sich dann doch nicht davon trennen. Jetzt gibts für sie noch ein rocky alti. Wenn wir glück haben wirds unter 11kg. Dann hat sie aucuh ein race und touren bike.

Im moment möchte ich mein lapierre pro race 900 verkaufen, aber die deppen die keine ahnung haben wollen immer alles zum schnäppchenpreis ergattern...haaallloooo bei mir steht doch nicht aldi-suisse auf der stirn. Nur falls jemand interesse hat...2500.- Sfr.:lol:

Ansonsten bin ich mit meinem neuen zufrieden, ist ja mein erstes fully. Übrigens ein New Element MSL 120/120 und jetzt schon fast nichts mehr original. Mit ZTR olympic sollte es dann um die 10,4 kg sein.

Greets an alle mit bild

@onkel doc: das RM sieht top aus, nur ist das Schaltwerk mMn unpassend, da es nicht der Preisklasse der anderen Parts nicht entspricht und auch nicht gut aussieht.

Passt nicht zur neuen XTR...

Bist das Spark ja nicht los geworden... Wollten es wahrscheinlich wieder geschenkt haben...

Das spark wäre schon weggegangen, aaabeeeerrrr meine freundin konnte sich dann doch nicht davon trennen. Jetzt gibts für sie noch ein rocky alti. Wenn wir glück haben wirds unter 11kg. Dann hat sie aucuh ein race und touren bike.

Muss cool sein wenn die Freundin das gleiche Hobby hat und sich für Bikes interessiert.... Hatte ich bisher leider noch nicht! Meine wollen immer nur shoppen gehen (kann aber auch sehr anstrengend sein):D

Zurück