Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

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Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
hallo zusammen,

hab jetzt eine ganze weile in diesem super thread geschmökert - viele, viele feine und vor allem individuelle bikes :daumen:
darum möchte ich auch ein paar aktuelle pics meines fuhrparkes besteuern...


Stadtradl


Touren Radl


Genusstouren Radl


Gruppenbild

lg aus salzburg
 
Das zweite marin sieht wirklich sehr chic aus. Beim Rocky gefällt mir die Sattelstütze nicht aber das ist ja auch nur optisch. Warum hast du nen XTR-Umwerfer verbaut und ein XT Schaltwerk? Beim Stadtrad erkenn ich das nicht genau aber da siehts mir auch aus wie ein alter XTR-Umwerfer. Wenn das so ist würde ich den an das Marin bauen. Der würde da deutlich besser passen wie ich finde. Aber insgesamt sehr schöne Bikes die mal nicht ganz so häufig sind.

Hier mal wieder meins da ess ja hauptsächlich für Touren genutzt wird:

Foto0179.jpg
 
Das zweite marin sieht wirklich sehr chic aus. Beim Rocky gefällt mir die Sattelstütze nicht aber das ist ja auch nur optisch. Warum hast du nen XTR-Umwerfer verbaut und ein XT Schaltwerk? Beim Stadtrad erkenn ich das nicht genau aber da siehts mir auch aus wie ein alter XTR-Umwerfer. Wenn das so ist würde ich den an das Marin bauen. Der würde da deutlich besser passen wie ich finde. Aber insgesamt sehr schöne Bikes die mal nicht ganz so häufig sind.

Hier mal wieder meins da ess ja hauptsächlich für Touren genutzt wird:

Foto0179.jpg


am stadtradl ist der 960er der eigentlich die gruppe am titan komplettieren würde - leider falsches schellenmaß:(. sollte wer
einen passenden (verzugsweise e-type) haben, bitte anbieten!!
den werfer fürs rocky hatte ich noch rumliegen.
 
Etwas in der Art dachte ich mir schon. Warum sollte man sonst diese schöne Kombination nicht an einem Rad verbauen. ;)
 
Hi,

wollte meinen alten Scotty auch mal vorzeigen :)
Wir sind gerade beim abnehmen, LR und Kurbel wird demnächst gewechselt.
Für Anregungen oder Tipps bin ich immer dankbar..

Scott2011.JPG
 
Cooles und seltenes Scott :)


Bei LRS und Kurbel wirst Du sicher einiges sparen :daumen:


...die Stütze sieht noch schwer aus ... Steuersatz auch... Bremse evtl. gegen Marta SL (gerade bei den Verkaufsangeboten im Leichtbauforum) oder XX, X0, CR Mag ...auch, wenn die Louise mit den Ventidiscs einfach brachial bremst...
 
Hallo

@sbgbiker -> fehlt nur noch das Bike um aufs Klo zu fahren :lol:
Hier mal mein treues (seit 2 Jahren) Bike. Ganz frisch fotografiert, einmal während der Fahrt und einmal danach ;)

MfG
Muchacho
 

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Indem Du Bilder in Dein Photoalbum kopierst und dann dort den Link für die gewünschte Größe in Deinem Post verwendest.

attachment.php


Alternativ kannst Du auch den Link Deines Attachments kopieren und als Grafik in den Post einfügen. Dafür gibt es im Editor eine entsprechende Funktion.

attachment.php
attachment.php
 
Cooles und seltenes Scott :)


Bei LRS und Kurbel wirst Du sicher einiges sparen :daumen:


...die Stütze sieht noch schwer aus ... Steuersatz auch... Bremse evtl. gegen Marta SL (gerade bei den Verkaufsangeboten im Leichtbauforum) oder XX, X0, CR Mag ...auch, wenn die Louise mit den Ventidiscs einfach brachial bremst...

Danke sehr :)
Werde mich die Woche mal nach einen RLS umschauen. Habe an die Mavic Crosstrail gedacht. Die sind noch relativ günstig und auf jeden Fall leichter, als meine..

@ nopain-nogain: thx, werfe immer ein Auge auf die Schwinge..
 
Mein Trainingsrad für 2011. Aheadschraube wird noch durch eine mit Senkkopf ersetzt. Der Spacer bleibt vorerst drin, da es sich mit sehr angenehm fährt. Zum Heizen hab ich mein Voitl.

 
Danke sehr :)
Werde mich die Woche mal nach einen RLS umschauen. Habe an die Mavic Crosstrail gedacht. Die sind noch relativ günstig und auf jeden Fall leichter, als meine..

Gerne!


"RLS"=Raufladsatz??? :D


Spar' Dir lieber das Geld für was "richtiges" ;)


Auch, wenn die Mavic Laufräder wirklich sorgenlos fahrbar sind und selten gewartet werden müssen...
 
Gerne!


"RLS"=Raufladsatz??? :D


Spar' Dir lieber das Geld für was "richtiges" ;)


Auch, wenn die Mavic Laufräder wirklich sorgenlos fahrbar sind und selten gewartet werden müssen...



...und die blöde Eloxalschicht sich unter dem Gleitring abwetzt.
Aber die kannst du ja angucken, wenn du die Sperrklinken gangbar machst oder ersetzt. :D
Auch schön, wenn der Freilauf schwergängig ist und die Kette beim Rollen auf der Kettenstrebe ablegt.
Aber da kannst du dir ja genauer Gedanken drüber machen, während du dein Rad durch die Alpen schiebst und zufällig nicht DIE RICHTIGE der verschiedenen Speichen dabei hast...

Ne,ne,..Anfangs gut, aber mit zunehmender Laufleistung.. :(
Ich hatte 4 Mavic-Sätze. Will keinen mehr haben.

Für das Geld lieber ein aufgebauten LRS (wenn günstig, dann bei Nubuk-Bikes oder AS. Vorausgesetzt der Aufbau erfolgt sauber).

Da stimme ich dem Motto von Felix zu:
"Gegen das Systemlaufrad!!" :daumen:
 
...und die blöde Eloxalschicht sich unter dem Gleitring abwetzt.
Aber die kannst du ja angucken, wenn du die Sperrklinken gangbar machst oder ersetzt. :D
Auch schön, wenn der Freilauf schwergängig ist und die Kette beim Rollen auf der Kettenstrebe ablegt.
Aber da kannst du dir ja genauer Gedanken drüber machen, während du dein Rad durch die Alpen schiebst und zufällig nicht DIE RICHTIGE der verschiedenen Speichen dabei hast...

Ne,ne,..Anfangs gut, aber mit zunehmender Laufleistung.. :(
Ich hatte 4 Mavic-Sätze. Will keinen mehr haben.

Für das Geld lieber ein aufgebauten LRS (wenn günstig, dann bei Nubuk-Bikes oder AS. Vorausgesetzt der Aufbau erfolgt sauber).

Da stimme ich dem Motto von Felix zu:
"Gegen das Systemlaufrad!!" :daumen:

...mit meinem Crossride gibt's null Probleme...:ka:


...ist bei jedem Wetter auf'm Rad gewesen und hat etwa 5000km runter...
 
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