Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

...mit meinem Crossride gibt's null Probleme...:ka:

...ist bei jedem Wetter auf'm Rad gewesen und hat etwa 5000km runter...

Bin mir nicht sicher, ob der günstige Crossride innen ein Lager oder Gleitring hat!? :confused:
Wenn´s leichter werden soll, setzt Mavic den Gleitring rein. Dieser dreht sich auf einem eloxierten Nabenzapfen.
Wenn die Eloxschicht ab ist, dann geht´s dem Zapfen (= ein Teil mit dem Nabenkörper) an den Kragen.

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
Bin mir nicht sicher, ob der günstige Crossride innen ein Lager oder Gleitring hat!? :confused:
Wenn´s leichter werden soll, setzt Mavic den Gleitring rein. Dieser dreht sich auf einem eloxierten Nabenzapfen.
Wenn die Eloxschicht ab ist, dann geht´s dem Zapfen (= ein Teil mit dem Nabenkörper) an den Kragen.

Ich weis es net...

:D Zapfenstreich :D

update auf 38/16 :)
DSC00151.JPG

schönes teilchen
ne schwarze kurbel und carbonbremsgriffe dann wäre es es noch schöner
Hab mit den Servicearbeiten der restlichen Räder schon immer ziemlich viel zu tun,deswegen keine Zeit gehabt für die DC Carbonbremsgriffe zu laminieren.
Hatte ich schon mal bei meiner Marta gemacht,ist ne Sauarbeit:(
Optisch finde ich übrigens die XT Kurbel eigentlich ganz nett als Kontrast zum
Bike.
Töchterchen macht Führerschein ,ihr Auto steht schon vor der Tür ,da muss ich meine Bedürfnisse etwas zurückschrauben:rolleyes:
Mal sehen, wie es weitergeht.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

dann stell ich auch mal mein Drahtesel vor :)
Ist noch komplett Originalzustand. Wurde erst kürzlich gekauft für die neue Saison.

Bulls Bushmaster 1
Komplette XT Ausstattung, vom Schaltwerk, über die Naben, bis hin zu den Bremsen :)

2011-03-08_17-43-26_607_Burladingen.jpg

2011-03-08_16-57-42_886_Burladingen.jpg

2011-03-08_17-43-16_26_Burladingen.jpg

Grüßle

da fällt mir nichts mehr ein.... bei meiner Familie würden da nur irgendwelche Diamanträder stehen...

unverkennlich

die spacertürme

Also ich sehe da völlig unterschiedliche und dswegen wohl auch zum Besitzer passende Höhen der Spacertürme.

das ganz links bspw. hat gar keinen? oder nur einen sehr kleinen.

Wie dem auch sei, krass viele Teile....in meiner Familie würde der Dominus da eher ein Auto kaufen...

@michel33kg

Geiler Fuhrpark!!
Kanns sein das die Marta Scheibe beim kleinen Cube vorne falsch rum montiert ist???
Mensch leck mich fett Alter, da hast de vollkommen recht.:heul:Bei dem Gewicht spielt das zwar noch keine Rolle aber Ordnung muss sein.
Das ist mir jetzt echt peinlich,aber manchmal scheint es mir so als sähe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.:lol:
Mein grosser hat letztes Jahr auch mal im Rennen nen Pedalarm verloren,da hab ich ihn gefragt ,was er für nen Scheissmechaniker hat.:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück