Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
obwohl mir die meisten Fullys optisch nicht gefallen, ist das ne sehr schicke Fuhre. Gibts die XT-Kurbel jetzt auch in schwarz?
Was wiegt denn so ein Teil und in welcher Preisklasse bewegen wir uns da?
Viel Spaß beim dreckig machen. Das Ding sieht echt schnell aus.

wenn ich das so sehe bleib ich bei meiner silbernen XT. Die schwarze gefällt mir gar nicht.
Ist vermutlich aus der Bucht von nem Cube demontiert. Die Preise dafür sind jenseits von Gut und Böse. Hab neulich eine gesehen die noch lief und schon bei 150 Euro war.

wenn ich das so sehe bleib ich bei meiner silbernen XT. Die schwarze gefällt mir gar nicht.
Ist vermutlich aus der Bucht von nem Cube demontiert. Die Preise dafür sind jenseits von Gut und Böse. Hab neulich eine gesehen die noch lief und schon bei 150 Euro war.

Hallo Inox

Nicht von einem Cube.
Die Kurbel war schon verbaut.
Eigentlich laut Prospekt und Testbike sollte es eine silberne sein.
Ich war auch etwas verwundert, mittlerweile finde ich sie ganz nett ;)

Grüße
Thomas

aha na das ist ja mal spannend. Ich dachte immer das wäre in Deutschland noch was Cube-exklusives. Ich finde das Bike auch mit der Kurbel sehr schön. ;)

Das Rotwild gefällt mir echt gut, gerade mit der schwarzen Kurbel :daumen:
Nur der Spacer über dem Vorbau stört ein wenig.

Hier mal meins, leider nur das Handy dabei gehabt dafür mit ganz neuen Xkings.

DSC00170_1.jpg

Ich dachte schon ich wär der einzige.
Hab ja schon mal Haue bekommen, als ich Klein Mountainbikes wegen ihrer Paradiesvogel-Lackierung kritisiert habe. Aber das Ding schießt diesen Paradiesvogel ab. Wenn das Rad ein Mensch wäre, vermutlich ein Mann mit Gucci-Handtasche, rosarotem Lippenstift und Stöckelschuhen in weißem Hugo Boss Anzug...

Hallo Leute,
hier mal mein neues GHOST HTX Lector.

GHOST HTX LECTOR TEAM BIKE
Rahmenhöhe 52cm
mit leichten Modifikationen:
TUNE King/Kong LRS 1240g
TUNE Komm-Vor 88g
Michelin Latex Schläuche 245g
XCR Sattelklemme 6g
Concept Vorbau 90mm 115g
Extasy Flaschenhalter 30g
Xpedo Titan Pedale 215g
Gesamtgewicht: 9,6kg

Anhänge

• P1000953.jpg
    P1000953.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 178
Rahmen und Lackierung des Klein sind super, aber die weißen Teile sind zu viel des Guten. Alles außer Rahmen und Gabel in schlichtem schwarz und es wäre ein Knaller. So wirkt es wie ein extrovertierter Paradiesvogel im Drogenrausch.

@Crimson: Hast du den Rahmen abgebeizt oder abgeschliffen und sind die schwarzen Stellen an den Schweißnähten Farbreste? Sieht unschön aus.

Hallo Leute,
hier mal mein neues GHOST HTX Lector.

GHOST HTX LECTOR TEAM BIKE
Rahmenhöhe 52cm
mit leichten Modifikationen:
TUNE King/Kong LRS 1240g
TUNE Komm-Vor 88g
Michelin Latex Schläuche 245g
XCR Sattelklemme 6g
Concept Vorbau 90mm 115g
Extasy Flaschenhalter 30g
Xpedo Titan Pedale 215g
Gesamtgewicht: 9,6kg

Schön schön.......

was kommt als nächstes?
oder bist mit dem Gewicht zufrieden? Für ein 52´er nicht schlecht aber 0,61 kg gehn sicher noch irgend wo weg!
8,99kg klingt saugut!

Musst du die Reifen eigentlich regelmäßig putzen, oder bleiben die so weiß?

Nee, nach jeder Ausfahr schrubben. Und mit denen auch nur Asphalt und Schotter.

Für meine Frau erscheint es eh nicht logisch, auf ein Geländerad weisse Reifen zu montieren. Fand sie schon am Rennrad etwas eigenartig, aber jetzt macht sie nur noch die berühmte Scheibenwischergeste vorm Gesicht ;):D

Bei nicht mehr staubtrockenen Bedingungen im Wald dann mit Racing Ralphs ;)

Zurück