Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, ganz schön sexy. Was mir aber nicht gefällt ist die Bremsleitungsverlegung am Oberrohr.

Aber eigentlich nicht deine Schuld, hab das selbe Problem, die Hersteller könnten ruhig da noch so nen Anlötteil mittig machen, damit der Zug nicht durchhängt.

Pevloc schrieb:
...die Hersteller könnten ruhig da noch so nen Anlötteil mittig machen, damit der Zug nicht durchhängt.

...oder man nimmt einfach so ein selbstklebendes plastikteil - sieht jedenfalls tausend mal schöner aus wie nen kabelbinder ;)
kann man hier an meinem nrs vieleicht erkennen...

2864Giant-3.JPG

Also ich muß mal sagen dass Dein NRS wirklich schweinegeiel aussieht .... von Nahem noch mehr als eh schon !!! einfach schöööön

checky schrieb:
Also ich muß mal sagen dass Dein NRS wirklich schweinegeiel aussieht .... von Nahem noch mehr als eh schon !!! einfach schöööön

ja bis auf den Schriftzug gefällt mir mauntenbeiker's giant auch sehr gut!

bin zur Zeit grade am überlegen ob ich mir ans neue Scott(Scale 10) auch die Crossmax SL Disc oder wieder DT240s/DT Rev./MavicUST Laufräder dranbauen soll...
tendiere etwas zu den DTs, da stabiler und etwas leichter.

scott-rider schrieb:
bin zur Zeit grade am überlegen ob ich mir ans neue Scott(Scale 10) auch die Crossmax SL Disc oder wieder DT240s/DT Rev./MavicUST Laufräder dranbauen soll...
Nimm die Crossmax. Das sieht bestimmt endgeil aus. Aber als XL. Silberne passen nicht!

Ich würde die silbernen nehmen, sieht zu nem sonst kompletten schwarzen bike einfach geil aus und ausserdem

------- Der Trend geht wieder zu silbernen Laufrädern !!! ------

wartets ab :D

scott-rider schrieb:

Ich bin vor kurzem erst die Crossmax SL Disc gefahren und konnte in sachen Stabilität keinen Unterschied zu meinem DT 240er LRS feststellen. Denke mal das kommt auch stark auf das Fahrergewicht an.

ja gewicht ist eh kein thema: 66kg bei 181cm.

überlege auch die räder (dt240s/sun felge) draufzulassen und mit eclipse kit zu fahren. mal schauen, habe ja noch 1-2monate zum überlegen

leute..... bitte wieder bilder!!!! :mad: ;)
über laufradsätze könnt ihr euch woanders unterhalten.... :confused: :D

Oh, das Blizzard gfällt mir auch sehr.
Stahl ist & bleibt wohl auch immer schööön.
Aber sach mal, Du willst aber nicht diese billigen & unschönen aktuellen Ringle Spanner dran machen oder :eek: Wenn dann die guten alten Twister, dass ist das Mindeste.

btw: ich hätte noch silberne Twister ... die ich aber eigentlich gegen purple getauscht haben möchte....

@ a.baxter: klassisch, schlicht und schön :daumen:
das mit dem speedneedle würde ich mir allerdings noch mal überlegen - ich find die dinger hässlich...

@ scott-rider: solltest du dich für crossmax sl entscheiden schick mir mal ne pn ;)

- mauntenbeiker -
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Sehr viel vernünfiger im Schnee!

War gestern auch im Schnee unterwegs, nie wieder, einfach ätzend das rumgerutsche mit normalen Reifen.

Nö, da habe ich die Aufnahmen für das kleine Kettenblatt in Handarbeit abgesägt und ausserdem noch die Kurbelarme innen für das Extralite 30er Kettenblatt etwas angefeilt :lol:
Leider fehlt mir das Geld für ne Ritchey WCS Kurbel, die soll da nämlich eigentlich ran...

so hier mal wieder meins jetzt mit neuem Sattel. Wundervolle 199g mit Titangestell und Titanoptikbezug sieht sehr bequem aus aber konnte ich leider noch nicht testen :heul:
Wenn jetzt alles klappt wird bald eine Fox Vanilla mein Bike schmücken dann find ichs fast perfekt... wenigstens für en Monat :D denn nächsten Jahr kommen auf jeden Fall noch Hope Minis dran.
Sagt mal an wie ihr es so findet...
Gewicht so ca. 10,4 kg
PICT0473.JPG

und ja ich weiß bledes Kellerfoto aber ich geh zum Arbeiten wenns Dunkel und komm zurück wenns Dunkel is...
Ansonsten besinnliche Tage und denkt mal drüber nach was Weihnachten für einen Ursprung hat.
MfG Alex

hey, die marathon bleibt wo sie ist, sonst zwing ich dich sie mir zu schenken und das willst du doch nicht :D

mal ernsthaft:
die marathon ist ne super ansprechende, wartungsarme Leck mich am Anus Gabel mit der du nie Probleme haben wirst, komplette simple wartungsfreie Technik.

Fox ist geil, aber so erhaben nun auch wieder nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück