Buddy schrieb:Mein MCM, endlich fertig. Wiegt ca. 9,5 kg, muss ich nochmal nachwiegen...
Geiles................
........................Bügelbrett!
Nein im ernst, sehr schönes Bike!

Gruß
Peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Buddy schrieb:Mein MCM, endlich fertig. Wiegt ca. 9,5 kg, muss ich nochmal nachwiegen...
Reyk schrieb:Hier mal ne City XC Maschine.
Carbon mit 28 " Laufrädern.
Sram Carbon Bike
Mein eigenes folgt dann später.
Stimmt , irgendwie blödsinnig zusammengestellt . SID am stadtradSteffenScott schrieb:da gehört ne pace rann,wozu dort ne federgabel das is irgendwie![]()
Buddy schrieb:Insg. hat es mich ca. EUR 2200,- gekostet...
Ich denke Sonntag kommt dann die erste Ausfahrt im Gelände, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen![]()
![]()
Otti schrieb:Kannst du eine Liste deiner Komponenten posten. Für einen Preis von 2200 Euro hast du ein schönes leichtes bike! Traumhaft!!
....darf ich mich mal in deinem keller umsehen ?!realbiker schrieb:Mein umgebautes gebrauchtes aber noch immer geiles Bike (kosten ca. 1200 ) viele Teile waren einfach noch im Keller !!! Was sagt ihr ???