Lord Helmchen schrieb:...bild gibbet hier, wenn ichs Geld hätte wärs schon wegen der Frästeile meiner...
wo hast Du das denn ausgegraben? Auf der Homepage von RaceBikes finde ich gar nichts dazu?!
Gruß
Peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord Helmchen schrieb:...bild gibbet hier, wenn ichs Geld hätte wärs schon wegen der Frästeile meiner...
Nein , die sind erstmal für mich gestorben . Das wäre ja auch ein hardtail gewesen . Es ist etwas ganz anderes geworden ! Meine cam ist leider zusammen mit meiner freundin auf urlaub , aber nächste woche .... ach ja , schau mal unter meinem nicpefro schrieb:Hats endlich geklappt mit Deinem Bergwerk Bike?
Gruß
Peter
pefro schrieb:wo hast Du das denn ausgegraben? Auf der Homepage von RaceBikes finde ich gar nichts dazu?!
Gruß
Peter
Hier ist ein link , das bike wird allerdings ganz anders aufgebaut !Lord Helmchen schrieb:....@der alte Ron, bild vom Bike her, oder sag einfach hersteller und modell, ich mach nen spruch zur kinematik! ... ...
Einheimischer schrieb:Ich finde das Bike auch super, jetzt noch die Tasche ab und den Vorbau richtig rum und es ist perfekt![]()
Grüße.
noch ein Jörg schrieb:Ja ja die Tasche... Ist ein Kompromiss, dafür fahr ich die Marathons nicht mehr mit Camelbak.
Wieso aber den Vorbau richtig rum?![]()
Gruss Jörg
Das ist echt eine schande...rigger schrieb:So hier ma ein kurzes Update, noch nicht ganz fertig, aber fast!!!![]()
Noch zu machen ist Umwerfer richtig montieren, bremsklötze einbauen, schaltung einstellen.
Manitou schrieb:danke für die Blumen. Hast Du auch schon erfahren, daß der Hersteller unseres Vertrauens Insolvenz anmelden musste?Manitou schrieb:
Eeek ! Das kann doch gar nicht sein , so viel wiegt mein ungetuntes fully mit talas als gabel , hope disc und ust ! Das gewicht kann nicht stimmen .rigger schrieb:...... ... 11762g... ... ...