Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jott_ka schrieb:danke für die Blumen. Hast Du auch schon erfahren, daß der Hersteller unseres Vertrauens Insolvenz anmelden musste?
*adrenalin* schrieb:principia ?!
ist das dein ernst oder habe ich mir einen falschen reim darauf gemacht?
bitte info!

phiro schrieb:jep, PRINCIPIA hat in Dänemark Insolvenz angemeldet, so traurig das auch ist![]()
der alte ron schrieb:
Wie bitte !
Gibt es einen link ?
Sicher gibt es dass auch offiziell, denn die Landesimporteure haben Ihre Händler bereits alle per Faxmailing informiert.phiro schrieb:http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=122013
soweit die Spekulationen im Forum, von offizieller Seite gibt es scheinbar noch nicht
denke aber nicht das es nur ein blöder Scherz ist, wird schon stimmen
gruß
Storck-Freak schrieb:Hey!
Da komme ich doch best. dann preiswert an ein Principia RR ran, so aus der Konkursmasse, oder????
Tschü
Storck-Freak schrieb:bin nächstes WE in Neudorf zum Hillclimb und CC-Rennen und nächstes WE hoffentlich in Bad Goisern zur Salzkammergut Runde.

Schönes Rad. Und erst recht tolle Pedalen (habe ich auch). Das einzigste was mich ein wenig stört ist der Lenker. Finde ein gerader würde dem Bike mehr stehen.Jackass1987 schrieb:Hallo
nun mal wieder ein aktuelles Bild meines 11,6 kg Spaßmobils
Feedback erwünscht. Könnt euch mal wieder richtig auslassen
Mfg Jackass !
Gravity schrieb:und wie gefählts euch??
9,6 kg
ich hoffe es geht dann als Leichtbau-Rad durch.
Jackass1987 schrieb:Hallo
nun mal wieder ein aktuelles Bild meines 11,6 kg Spaßmobils
Feedback erwünscht. Könnt euch mal wieder richtig auslassen
Mfg Jackass !
Ansonsten find ich das Ansprechverhalten sehr gut und auch die Bremsstabilität ist gut. 
War aber auch nicht besonders schwer bei nur 3 Startern in meiner Klasse. Dennoch war die Strecke knochenhart und ich hatte mehr Probleme mit der Strecke als mit der KOnkurrenz. 
Er werd bekloppt.