Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SteffenScott schrieb:kennst du keine rond/magura firm tech gabeln? die haben die aufnahme auch hinten, wie die pace
caneloni schrieb:Hallo,
hier mal ein Bild meines MTB. Ist ein custom-made-Pulcro-Pain mit fast vollständiger Tune-Ausstattung, 2002er XTR Schaltwer u. Umwerfer, Magura HS33, Schwalbe Black Shark, Dura Ace + Forge Schalthebel, Ultegra Kassette, Titec Titan Lenker....
Wiegt ohne Schummelreifen (damit meine ich Conti Twister Supersonic) 9,8 Kg. Der Rahmen ist ziemlich schwer, aber dafür robust und sehr sehr dauerfest. Ich wollte es halt so.
Gruss,
Caneloni

aussehen.
Ist nur Spass, du scheinst mit deinem Bike zufrieden und so soll`s sein
RobBj123 schrieb:Wenn ich genug Kohle hätte war das mein Bike...
Warum muss man das doppelt posten?Gravity schrieb:kopl. xt 04 disc.
Manitou minute 2 100mm SPV
dt swiss 240 s disc Laufräder
Ritche WCS sattelstütze, Lenker , Vorbau, Hörnchen
mit pedale hönchen und flaschenhalter 11.6 kg
was meint ihr dazu? ich nim es eher für dir maratons her.

die minute 2 ist eine XC Gabelmasterali schrieb:Der Rahmen ist ja schon für CC ausgelegt. Aber warum hängt da dann ne Minute drin? Die ist meiner Meinung nach Fehl am Platz!

Clemens schrieb:Seit gut zwei Wochen ist der Rahmen jetzt komplett aufgebaut. Ist zwar bei weitem nicht so leicht + schön geworden wie z.B. das Adrenalin von Oliver - aber mir reichts.
mir gefällt es sehr gut und bestätigt mich mal wieder in meiner meinung, daß das adrenalin (unter dem aspekt, daß es seit 9 jahren ohne notwendigkeit der modifizierung hinsichtl. der kinematik) vielleicht sogar das hochwertigste rahmenkit überhaupt darstellt!!!
kurz nach der element-serie bis 2003*adrenalin* schrieb:mir gefällt es sehr gut und bestätigt mich mal wieder in meiner meinung, daß das adrenalin (unter dem aspekt, daß es seit 9 jahren ohne notwendigkeit der modifizierung hinsichtl. der kinematik) vielleicht sogar das hochwertigste rahmenkit überhaupt darstellt!!!
Principia schrieb:kurz nach der element-serie bis 2003![]()
![]()