Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Running Man schrieb:
Mich würde interessieren wie sich so ein Slingshot fährt. Müßte doch eine gute Eigendämpfung haben, oder?

Fährt sich wie eine gekochte Nudel - aber sehr geil ...
Da kann man nicht einfach draufspringen und es gut finden. Aber die Leute, die sich drauf eingelassen habe, schwören, dass es die beste Erfindung "since jesus walked on water ... !"

phaty

phatlizard schrieb:
Fährt sich wie eine gekochte Nudel - aber sehr geil ...
Da kann man nicht einfach draufspringen und es gut finden. Aber die Leute, die sich drauf eingelassen habe, schwören, dass es die beste Erfindung "since jesus walked on water ... !"

phaty

87,5 % Offtopic :)

So ähnlich hätte ich mir das vorgestellt. Es wir zeit dass ich endlich an mein SSP Projekt rangehen kann. Im Augenblick baue ich aber gerade einen VW Bus T3 White Star auf (T4 ist mir zu bieder). Das Ganze frisst allerdings nen Haufen Knete, und jeden Tag kommt ne neue Idee dazu. Aber ich will so ein Ding für meine Bikes, zumal meine Liebste auch biked und langsam dem Wahn verfällt, für jede Gelegenheit ein Bike zu haben (dafür hab ich keine Diskussionen wenn es um Teilekauf geht!!! :D )

Aber wenn das alles mal abgechlossen ist, werd ich mir den Ultimativ-personal-Singlespeed-quäl dich du Sau-Hobel aufbauen. Dann geh ich Dir mein lieber Phaty, bisschen auf den Sack. Basis Alu (fettes Rohr) und bischen Leichbau, vielleicht starr. Stell dich mal darauf ein, deinen Ideenreichtum mit mir zu teilen. Würde dann gerne einen Aufbauthread aufmachen.

Gruß, Running

Running Man schrieb:
Aber wenn das alles mal abgechlossen ist, werd ich mir den Ultimativ-personal-Singlespeed-quäl dich du Sau-Hobel aufbauen. Dann geh ich Dir mein lieber Phaty, bisschen auf den Sack. Basis Alu (fettes Rohr) und bischen Leichbau, vielleicht starr. Stell dich mal darauf ein, deinen Ideenreichtum mit mir zu teilen. Würde dann gerne einen Aufbauthread aufmachen.

Dann clickst Du am besten in meiner Signatur auf "Dicke Eier" und schaust in meinem Wohnzimmer vorbei.
Stell Dich schon mal drauf ein, dass Du eine White Industrie Eccentric ENO Nabe mit Excenter zum Kettnespannen brauchst - denn wenn Du mit so einem pimmeligen Kettenspanner um die Ecke kommst, muss ich Dir die Hilfe leider versagen - die sind Rotz!

Ich mach uns dann demnächst mal einen Aufkleber - "I am more cross-country than you!" sonst werden wir hier noch exkommuniziert ...
Übrigens braucht man zum Singlespeeden nicht wirlich einen Aufbauthread - da schmeisst man dran was man will (ausser den Kettenspanner!) - wenn Du allerdings einen Thread startest "Hey ich bin aus dem CC-Racing Forum und will mitspielen" - kann ich Dir eine Menge Spass versprechen!

Ansonsten - geiler Bus geile Frau - Du darfst bleiben!

phaty
never knowingly understood

phatlizard schrieb:
Stell Dich schon mal drauf ein, dass Du eine White Industrie Eccentric ENO Nabe mit Excenter zum Kettnespannen brauchst - denn wenn Du mit so einem pimmeligen Kettenspanner um die Ecke kommst, muss ich Dir die Hilfe leider versagen - die sind Rotz!

Dau hast das Wort "Ultimativ" überlesen... ist eine Kettenspanner an einem SSP ultimativ? hehe, nur um die Basis klarzustellen :p

Und, was kümmert es mich was andere denken, jeder dem es nicht gefällt ist eh "unwürdig" :D

Die Sache mit dem Aufkleber ist ne gute Idee!

Heute Abend werd ich in dein Wohnzimmer poltern, bei´m schönen Flaschbier..oder zwei...

Gruß, Running

Hier mal mei Kunstwersch mit fahr sequenz!! :daumen:

Kläuschenlasstig :love:

Anhänge

• IM000183.jpg
    IM000183.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 133
  • IM000184.jpg
    IM000184.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 150
  • IM000180.jpg
    IM000180.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 117
  • IM000181.jpg
    IM000181.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 140
  • IM000190.jpg
    IM000190.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 236
ich hatte mein bike immer unter kontrolle :eek: :daumen:
der helm war wirklich in der tasche, ich war zu faul ihn rauszuholen

ps. die bilder sind doch scharf, vileicht haben ja meine augen durch den sturz mojo tiuning gekrikt :love:

mfg

petergaper schrieb:
...
vileicht haben ja meine augen durch den sturz mojo tiuning gekrikt :love:
Vielleicht auch Deine Orthographie.

Ohne Helm fahren ist dumm.
Jedenfalls wenn Du nicht komplett dran glauben musst bei einem Sturz.
Denn dann muss die Solidargemeinschaft für Deine Reha aufkommen, und das find ich blöd.

So dann will ich mal Eure Tolleranz und Euer Kunstverständniss testen - Jeff Jones Titan Bike.
Auf dem ersten Bilder, der Meister himself beim Testride!

3959jonesriding-med.jpg

3959jeffwelding-med.jpg

3959jonesframe1-med.jpg

3959jonesframe2-med.jpg

3959jonesdropout1-med.jpg

3959jonesdropout2-med.jpg

3959jonesbb-med.jpg

Die Gabel ist übrigens genau 50 gr. schwerer als eine PACE Starrgabel aus Carbon

3959jonesfork-med.jpg

Und merke - es muss nicht immer einen Sinn machen, was schön ist ... das nennt man dann Kunstwerke!

phaty

... so nun kommt mal wieder 100%´ger Offtopic
ohne Alibigeschwafel.

Apropos Kunstwerke...

Das ist der Bock von meinem Nachbarn:
Er hat versucht die Bremse zu reparieren und dabei die Gabel verdreht eingebaut !...Keine Ahnung warum ! :rolleyes:

bloed.gif

Jedenfalls eiert er so schon seit Donnertag durch die Gegend.
(Bremse ist unisono immer noch nicht montiert)
Hmmm...mal sehen.
Ich glaube, ich lasse ihn noch bis Samstag zappeln, dann werde ich ihm wohl helfen (müssen) . :)

@phaty: Ich find die Konstruktion einfach nur hässlich. Auch wenn Titan eigentlich geil aussieht.

Und Kunstfan war ich noch nie.

phatlizard
Und merke - es muss nicht immer einen Sinn machen, was schön ist ... das nennt man dann Kunstwerke!

Na dann nennt Phaty ein Gesamtkunstwerk (Bier schuf diese edle Echse)!

Ich find den Jones-Rahmen einfach nur häßlich, aber Kunstverständnis ist mir noch nie attestiert worden.

phatlizard schrieb:
So dann will ich mal Eure Tolleranz und Euer Kunstverständniss testen - Jeff Jones Titan Bike.
Auf dem ersten Bilder, der Meister himself beim Testride!

3959jonesriding-med.jpg

3959jeffwelding-med.jpg

3959jonesframe1-med.jpg

3959jonesframe2-med.jpg

3959jonesdropout1-med.jpg

3959jonesdropout2-med.jpg

3959jonesbb-med.jpg

Die Gabel ist übrigens genau 50 gr. schwerer als eine PACE Starrgabel aus Carbon

3959jonesfork-med.jpg

phaty

Ich finde das RAD geil!!!

Manitou

na ja - das rad ist schon etwas hässlich . was ich gut finde ist :wenns wirklich titan ist , das der nicht son geschiss um die schweißerei macht , sondern es so schweißt wie die russen !

Barock ! Fehlen nur noch die posaunenden engelchen !
Ich finde das rad geil(!!!!!) nur würde ich dem "meister" die plastikstöpsel bei dem was der rahmen warscheinlich kostet in den erlauchten a**** stecken !

Unsinn , form IST funktion . Schon in der antike ist jede art von handwerk auch kunsthandwerk gewesen . Erst in der moderne ist schönheit zum sinnentlehrten selbstzweck geworden . Also bitte , weiter schöne räder hier reinstellen aber nach möglichkeit nicht mit pseudointelektuellem geschwafel garnieren !
Nichts für ungut .

der alte ron schrieb:
Also bitte , weiter schöne räder hier reinstellen aber nach möglichkeit nicht mit pseudointelektuellem geschwafel garnieren !
Nichts für ungut .

Du hast beim vielen Mitlesen im SSp-Forum noch nicht so viel gelernt oder ... ?? Mich ernst nehmen ... ? Pah wo kommen wir denn da hin ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück