Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beach90 schrieb:das mit dem leichtbau ist doch ehe quatsch , spar das gewicht lieber an dir selber ein =)
mein gott wegen 5 gramm soviel aufwand , da hol ich mir lieber ne leichtere sattelstüze oder en leichteren vorbau ...!
Jackass1987 schrieb:Körpergewicht würde nicht viel bringen, da ich jetzt schon 57 kg auf 1,70 wiege. Viel mehr geht da nicht und ist auch nicht sinnvoll
Was aber wenn man schon die leichteste Sattelstütze und den leichtesten Vorbau hat !?
Man lässts dabei
Mfg Jackass !
Jackass1987 schrieb:das mit dem TESA habe ich von nem Kumpel erfahren. Der meinte es würde halten und nur 1 gramm pro Schicht wiegen. Damit wiegt alles zusammen nur 4 gramm. Das werde ich natürlich erstmal beim Training testen. So lange es den ganzen Winter durchhält, bleibt es auch bei den Rennen drauf. Sollte es sich nicht bewähren, habe ich immer noch meine Schwalbe Felgenbänder. Solange es hält - warum nicht ?
Jackass1987 schrieb:Die Idee mit den Flaschenhaltern mit TESA abkleben find ich aber nicht soooo gut. Es geht ja auch ein bissl um die Optik. In den Felgen siehts ja keiner
Mfg Jackass !
roadrunner_gs schrieb:Und wieso zum Geier wiegt dein Rad fast nen Kilo mehr als meins?
xc-mtb schrieb:Zur Tesa-Geschichte:
-in den Felgen. Das hat der Uli F. in der Bike vor, sagen wir mal 5-6 Jahren gesagt, ist also nichts neues.
phatlizard schrieb:![]()
Moderatoooooooooor!!!!
![]()
Principia schrieb:für die freunde des "einen" ganges... eins der wenigen ss, die mir optisch richtig gut gefallen, neben dem seven, was phaty mal irgendwo gepostet hat...auch vom gewicht her passt dieses rad....6.5 kg
Principia schrieb:für die freunde des "einen" ganges... eins der wenigen ss, die mir optisch richtig gut gefallen, neben dem seven, was phaty mal irgendwo gepostet hat...auch vom gewicht her passt dieses rad....6.5 kg
![]()