Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich gesagt habe ich mir den X-Gen nur im Netz mal flüchtig angeschaut. Ich werde mir den neuner mal anschauen. Gibt es den denn auch für ein 31.8er Rohr?Hugo schrieb:er sieht ni so.....kagge aus?![]()
er is deutlich leichter, sieht besser aus, is inzw. für n appel und n ei zu haben und sieht einfach ni so besch*** aus![]()
ma ehrlich...du findest den X-gen doch nciht schön, oder?
karstb schrieb:So, hier mein neuer Liebling.
Es ist keine reine XC-Waffe, denn immerhin sind es 115/125mm Federweg. Andererseits ist es schön wendig und auch dank Uturn (übrigens dank Spezialversion von 125mm auf 0mm absenkbar) kletterfreudig.
Und das Gewicht ist auch ganz ok, wie ich finde.
Tschuldigung, dass das Bild von der falschen Seite ist.
Falls ihr nicht alles erkennen könnt, hier eine Liste:
im Übrigen hat mich das gnaze bike ca.770 gekostet (selbst aufgebaut aus neuteilen, nur die gabel war gebraucht).
das teil fährt sich klasse, nur irgendwas ist zu weich. es mangelt etwas an lenkpräzision im vergelich zu meinem anderen bike mit psylo sl, mittelschwerem lrs und 3kg-fully-rahmen. kann es sein, dass ich mit meinen 62kg die X517-felgen merke??
achso: die reifen sind natürlich hässlich. inzwischen sind black shark 2.1 drauf, aber auf schnee bringen die nicht soviel![]()
naja, doch schon. sie waren nicht in dem sinne neu, dass sie garantie hatten, aber sie waren alle unbenutzt (sieht man ja bei fast allen teilen, ob sie schon benutzt waren). dazu braucht man ein gutes ebay gespür und etwas zeit (ca. 3 wochen). lediglich gabel und sattel sind gebraucht, aber auch im preis drin.Du hast aber nicht alle Teile neu gekauft?