Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TresXF schrieb:
hot chili 'zymotic 1' - custombike im originalen 1997er setup (bis auf die aktuellen 2.35er reifen)


Genau die müssen runter ;)

Was is das für ne Gabel? schreib mal bischen was zur ausstattung :)


ich hoffe du bist jetzt glücklich :lol:
 
ich auch...dabei gehts dann aber öfters ma hoch und runter...nur die senkrechten wände schaff ich noch nicht so ganz hoch wenn sie dann ma höher sind als n dreistöckiges haus :lol:

@polo
wie meinst du das jetz eigentlich?
weil bei schlamm sind dünne reifen schon deutl. besser...siehe die ganzen cross-fahrer
für den rest sind breite reifen ganz gut...und dann solls noch leute geben die das ganze auch noch auf zeit machen, und da sind dann schmale dinger durch nix zu ersetzen ausser durch noch schmalere ;)
 
hier vielleicht der falsche ort, aber:
wer gemischtes gelände fährt, ist m.e. gut beraten, einen reifen zu nehmen, der für die auftretenden extremsituationen geeignet ist.
das mag für ne reine schlammstrecke anders aussehen, genauso für ein cc-rennen. bei letzterem kann man aber auch bei verlorener bodenhaftung ordentlich zeit verlieren.
 
fertiges_Chili.jpg
 
ich glaub ich hab da ein Problem ... bei mir werden keine Bilder mehr dargestellt ... wer kann helfen? :lol: :lol:
 
dann verlink ich erst mal böse extern mit der bitte um löschung, sobald das album wieder geht ;)
aber hier muss es mal weiter gehen :lol:

fertiges_Chili.jpg
 
headbug schrieb:
Risen bremsscheiben aber dien Rad wirste vorn Marathon immer wieder erkennen ;)

Hehe, mist, ich dachte, ich kann sie verstecken ;)
Ja, das Problem war, ich wollte gern die Juicy 7, hab se dann billig (naja, im Verhältniss *G*) bekommen, leider hatte der die 185er Scheiben nimma da und hat "einfach so" mal die 205er reingeschmissen...

Naja, was dabei rausgekommen ist, sieht man ja
Wenn die im Arsch sind, dann kommen mal kleine dran :lol:
 
da das icb-fotoalbum nicht funktioniert, hier noch ein externer link

@ biermannfreund
schickes chili ;) wie ich sehe auch noch das alte mit den vierkantrohren - imho sind die dinger wirklich kaum kaputtzukriegen...

@ roadrunner_gs
traktorreifen? ich finde meine 2.35er reifen passen hervorragend auf mein chili - der hinterbau bietet schliesslich noch platz bis 3.0er breite. an der gabel geht es allerdings recht eng zu, aber es hat alles gepasst.

@ kingfly
mein bike ist auf langlebigkeit, problemlosigkeit und fahrspass ausgelegt - eben ein echtes cc-bike, keine unbequeme & überzüchtete rennfeile, keine pass-auf-die steine-auf-dem-weg-auf-diva, kein pannenanfälliger leichtbau-tour-aufhalter :D
 
sieht nach synchros und raceface-kurbeln aus :)

ich find die tasche da unterm sattel aber doof ;-)
ansonsten hübsch (wobei ich die form der hörnchen net so doll find, aber das is ja von "user zu User" verschieden :))
 
Guten Tag,

Würde eher behaupten das es Cook´s Kurbeln sind. Steht auch drauf!
Der Vorbau ist ein Ringlé in 3D.

Mir zu bunt, sonst sehr schön.
 
xc-mtb schrieb:
Guten Tag,

Würde eher behaupten das es Cook´s Kurbeln sind. Steht auch drauf!
Der Vorbau ist ein Ringlé in 3D.

Mir zu bunt, sonst sehr schön.

Jau, meine Sind Cook und es isn Ringlè

Aber ich glaub Cromm meinte sicher die von TresXF ;)
 
ich find die tasche da unterm sattel aber doof ;-)

das hat eher praktische gründe:
ich trage nur ungern beim fahren einen rucksack, deswegen ist minimalwerkzeug, speichenschlüssel, flickzeug und ersatzschlauch in der satteltasche drin, pumpe und trinkflasche am rahmen befestigt. ist natürlich auch keine optimale lösung, aber ohne den kram fühle ich mich auch nicht wohl ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten