Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Clemens schrieb:RM Element West Point Stand 15.01.2006
lemma schrieb:gefällt mir !
was wiegt es denn ?
Clemens schrieb:Gewicht knapp unter 11Kg
Clemens schrieb:(...)
die RaceFace Deus XC Kurbeleinheit - kommt next Week
(...)
roadrunner_gs schrieb:Hoffentlich geht das gut, von der hört man ja eher nichts gutes.![]()
_stalker_ schrieb:wird bestimmt ein hillkiller, wenn es mal groß ist![]()
![]()
toncoc schrieb:am berg gehts wie sau, selbst ohne umwerfer. aber der soll noch kommen.
cc sollte damit aber auch gehen, vielleicht auch marathon, mal sehen.
auf jeden fall ists leicht.
Lord Helmchen schrieb:hier bei uns hier in einem Dorfladen liegt auch seit ihrem Erscheinen eine rum (bestimmt so aus den ersten Serien). sieht wirklich wunderschön aus aber ich kann das Ding irgendwie nur verächtlich angucken.
Bei meinem Budget muss eh ne XT Kurbel reichen.
dodo1912 schrieb:[NichtsFürUngut]Leute: Im Baumarkt kann man ganze Fahrraeder fuer den Preis einer XT-Kurbel kaufen!![]()
Wenn ich das höre...bei mir reicht es nur für ne XT-Kurbel. Wer durch ne XTR im Vergleich zu ner XT auf 10 Strecken á 70 km jedesmal ne Viertel Stunde rausfährt der soll sich bitte melden. Oder geht es nur ums Aussehen? Da mag ne XT vielleicht langweilig wirken...geb ich ja zu.
Ein Kumpel von mir fährt leidenschaftlich gern MTB - im Moment aber nur auf kleinen und grössten Kettenblatt, weil er kein Geld für ein neues Mittleres hat...Also wem seine Billig-XT-Kurbel nicht mehr gefällt...her damit![]()
So...ich bestell mir jetzt die neuen x.0 Trigger. die x.9 Schalten mir zu langsam.![]()
[/NichtsFürUngut]
Syncros schrieb:Dazu sag ich nur:
Eure Cross - Country Kunstwerke !
Wollte euch nur noch mal ins Gedächtnis rufen, dass ne XT-Kurbel wahrhaftig nicht schlecht ist und vom Preis-Leistungsverhältnis sicher eine der Besten überhaupt ist.
Auch geil fand ich den Spruch weiter vorne: Die Fox ist dann erstmal rausgeflogen Nur geil!
roadrunner_gs schrieb:Hoffentlich geht das gut, von der hört man ja eher nichts gutes.![]()
dodo1912 schrieb:[NichtsFürUngut]Leute: Im Baumarkt kann man ganze Fahrraeder fuer den Preis einer XT-Kurbel kaufen!![]()
Wenn ich das höre...bei mir reicht es nur für ne XT-Kurbel. Wer durch ne XTR im Vergleich zu ner XT auf 10 Strecken á 70 km jedesmal ne Viertel Stunde rausfährt der soll sich bitte melden. Oder geht es nur ums Aussehen? Da mag ne XT vielleicht langweilig wirken...geb ich ja zu.
Ein Kumpel von mir fährt leidenschaftlich gern MTB - im Moment aber nur auf kleinen und grössten Kettenblatt, weil er kein Geld für ein neues Mittleres hat...Also wem seine Billig-XT-Kurbel nicht mehr gefällt...her damit![]()
So...ich bestell mir jetzt die neuen x.0 Trigger. die x.9 Schalten mir zu langsam.![]()
[/NichtsFürUngut]
Nimm dein billig bike und hau rein!!!Jens schrieb:Und Sonntags schön die Brötchen an der Tanke holen![]()
![]()
![]()
Jemand der wie Clemens seit 2001 bei diesem "Haufen" angemeldet ist lässt sich von sowas nicht aufregen