Ich wäre schon froh, wenn NUR Cross-Country Bikes hier gepostet würden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mauntenbeiker schrieb:...ist ja auch gar nicht soooo schwer mit dem foto...
...bike raus aus dem gerümpelkeller - ab ins grüne - sonne im rücken - knipps - fertig![]()
...sind zwar "alte" fotos - aber so in etwa ist es doch recht - oder?
chri5 schrieb:...je gebeugter man sitzt eigentlich umso schonender fuer die Wirbelsaeule, weil Stoesse dadurch horizontal an die Wirbelsaeule weitergegeben und abgedaempft werden, hinbau bei aufrechter sitzweise gehen die schlaege direkt und vertikal auf die wirbelsaeule...
mauntenbeiker schrieb:wem ist denn das eingefallen![]()
selbst wenn da ein kleines fünkchen wahrheit drin steckt, machen zwei zentimeter spacer noch keine "aufrechte sitzweise"!
mauntenbeiker schrieb:
chris29 schrieb:3. Und ausserdem ist die Kurbel nicht waagerecht ;-)
Richtig sitzen ist imho viel wichtiger als jede Optik, macht nebenbei auch schnellerchri5 schrieb:2. Natuerlich, wenn jemand Rueckenprobleme hat dann kann er Spacer machen....
chri5 schrieb:Auserdem hab ich mal gelesen, je gebeugter man sitzt eigentlich umso schonender fuer die Wirbelsaeule, weil Stoesse dadurch horizontal an die Wirbelsaeule weitergegeben und abgedaempft werden,.....
Gruß
Marcus (der an allen seinen Bikes mit 10 - 11cm Sattelüberhöhung fährt, egal wie das Bike dann aussieht)
Aber die Kette ist doch gar nicht parallel ausgerichtet...Pevloc schrieb:Fazit: Du erhälst das offizielle "Pevloc - CC-Kunstwerk - Zertifikat"
www.imageshack.uskh-cap schrieb:PROBLEM: bekomme das bild nicht aus meiner galerie oder dem desktop hier rein. kann mir einer helfen?
kh-cap schrieb:so, dann will ich mich auch mal der kritik stellen. leider habe ich mit meinem
fuel 95 zu lange gewartet
auf grund mehrere gabel und dämpfer defekte, habe ich einen neunen rahmen mit federelementen bekommen.
-trek fuel ex 100mm
-komplett xt
-lrs noch bontrage race disk
-sattelstütze tune
-vorbau und lenker race face deuc xc
-sattel trans am slr gel flow
kh-cap
PROBLEM: bekomme das bild nicht aus meiner galerie oder dem desktop hier rein. kann mir einer helfen?
danke