Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
timor1975 schrieb:
Also hier nochmal mein Winterrad!

4_Winterbike_2005.jpg

Die Bikes meines Bruders und mir für den Sommer werden später folgen, vorrausgesetzt, es hat jetzt mit dem Bild geklappt!

P.S.: Vielen Dank an roadrunner_gs

Danke für das Post. Jetzt weiß ich wenigstens dass keine goldene Sattelstütze auf meines paßt :-)

:daumen:

Bitte helft mir!

Ich habe meinem M8 das Bild von Timor gezeigt. Seit dem will es vor Scham nicht mehr aus der Garage rauskommen. Naja, für die Verwandtschaft kann es ja nichts.

MfG

Schafschützer

PS Bitte wieder Kunstwerke posten.

sooorrrry

ich vergess immer wieder, dass man hier haufenweise smilies hinmontieren muss wenn man nicht falsch verstanden werden will bei ironischen postings

hier mal wieder ein paar bilder von meinem 29er singlespeed
jetzt 10.5kg (in der schweiz und uci erlaubt....):love:

105954675_56bfa4778a_o.jpg

105954674_98bb04b37c_o.jpg

105954672_0313469b47_o.jpg

sattelüberhöhung wurde noch etwas verbessert mit -5grad vorbau statt wie auf dem bild +15

s

singlestoph schrieb:

Das Sattelrohr kann man sich ja nur gerade trinken, und die die 29" Räder schauen auch gewöhnungsbedürftig aus. Bei deinem Rad wär vielleicht auch eine schicke goldene Sattelstütze angebracht (timor1975) ... passend zum Steuersatz. Alles im allen ein ganz schickes Bike :daumen:

in klein (16" 576mm oberrohr oder so)sehen die dinger wirklich eher behindert aus

in GROOOOOSSS der grösste rahmen hat ein effektiv 630mm langes oberrohr siehts dann schon eher normal aus da sehen dann die 26zöller wieder viel komischer aus

die stütze ist titan in lang

ich hatte vorhher auch noch einen titanvorbau dran da wars ohne disc 10kg mal schauen wenn ich was schwarzes oder goldenes bei mir n der wekstatt entdecke schraub ichs vielleicht noch um

:D

Hallo,
da hat sich singlestoph aber eine CC- Rakete aufgebaut. :rolleyes:
Mfg
Peter

Meins für 2006 aus den Teilen des alten Rads und einem neuen Rahmen.
Leider sind 9,8 kg nicht wirklich leicht...

Duke_Lion1.JPG

Duke_Lion2.JPG

Duke_Lion3.JPG

...aber gut sieht es aus.

endlich mal wieder ne Rakete, mag Müsing ;)
und sogar auf die Feinheiten der Darstellung geachtet :daumen: bis auf die Seitenwahl :aufreg:

bin zwar kein SingleSpeedFan aber's Surley find ich auch ein Kunstwerk :D

Ein wirklich schönes bike und die Ausstattung ist perfekt , vorallem die Sattelstütze punktet :love:

toschi schrieb:
und sogar auf die Feinheiten der Darstellung geachtet :daumen: bis auf die Seitenwahl :aufreg:
....da wär dann noch die Übereinstimmung von Ventil und Reifenbeschriftung!;)
Egal, es ist endlich mal wieder ein Labsal für die Augen!

toschi schrieb:
bin zwar kein SingleSpeedFan aber's Surley find ich auch ein Kunstwerk :D
Wenn ich Dich jetzt richtig verstehe;) , schliesse ich mich an!:D

@DukeLion

Ein klasse Bike, das Müsing....genau mein Ding:daumen: Sehr schicker Rahmen:love:

Leichter als 9,8 kg braucht kein Mensch (zumindest keiner der ernshaft mit seinem Hobel biken will)

Perfekt wärs für mich mit ner geileren Kurbel und Barends

Sind das Steinbach oder Altek Bremshebel ?
Was wiegen die? Sind die steif genug?

@ all: danke danke danke

Bremsebel: Extralite Ultralevers 64 g (das Paar!) die einzigen Leichtbaubremshebel die wirklich stabil sind, die flexen nicht und passen mir ergonomisch.

Kurbel: Ist sicher nicht die schönste, aber sehr günstig und vom Gewicht her noch ok.

Spacerturm: Ich muß erstmal testen wie ich mit der Sitzposition klarkomme, nach meinem Skiunfall und den anhalteneden Problemen mit meinen Genick kann ich nicht mehr mit 10 cm rumfahren.

Sattelstütze: USE Alien Titanium, so ein bischen Titan muß halt sein...

CSB schrieb:
(...)
Leichter als 9,8 kg braucht kein Mensch (zumindest keiner der ernshaft mit seinem Hobel biken will)
(...)

Erstens ist biken nicht immer sinnlos herumholzen und Zweitens muss man immer noch beachten, wer damit fährt.
Jemand der um die 60kg fährt braucht sicher ein leichteres Rad als einer der um die 90kg wiegt, das Rad will ja durch den Fahrer auch noch bewegt werden. ;)

Erspähe ich da hinten eine Mavic XC717 Ceramic und vorne eine DT Swiss XR4.1 (ohne Ceramicbeschichtung)?

mit dem surly oder auch dem fixed giant
will ich nächstes jahr oder sonst mal ein 24stunden rennen fahren (oder zumindest ein 9,33 stunden rennen)

das hier http://www.24hfinale.com/

106504483_2a1614063a_o.jpg

106499640_1f538412c4_o.jpg

keine ahnung ob das CC-Racing ist oder nicht

istwahrscheinlich sowiesoegal

s

singlestoph schrieb:
mit dem surly oder auch dem fixed giant
will ich nächstes jahr oder sonst mal ein 24stunden rennen fahren (oder zumindest ein 9,33 stunden rennen)

keine ahnung ob das CC-Racing ist oder nicht

istwahrscheinlich sowiesoegal

s

Alle Achtung !
RESPEKT:eek:
Da zieh ich aber den Hut:anbet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück