singlestoph
Ministerium fürsÄusserste
rpo35 schrieb:Muß ich mich da jetzt registrieren, um mir 'nen Freeridelenker anzuschauen ?...![]()
ähm ja
und auch sonst
eigentlich sollte sich jeder bei mtbr.com registrieren
das gehört zur allgemeinbildung
s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rpo35 schrieb:Muß ich mich da jetzt registrieren, um mir 'nen Freeridelenker anzuschauen ?...![]()
timor1975 schrieb:Also hier nochmal mein Winterrad!
Die Bikes meines Bruders und mir für den Sommer werden später folgen, vorrausgesetzt, es hat jetzt mit dem Bild geklappt!
P.S.: Vielen Dank an roadrunner_gs

singlestoph schrieb:

Duke Lion schrieb:...aber gut sieht es aus.
....da wär dann noch die Übereinstimmung von Ventil und Reifenbeschriftung!toschi schrieb:und sogar auf die Feinheiten der Darstellung geachtetbis auf die Seitenwahl
![]()
Wenn ich Dich jetzt richtig verstehetoschi schrieb:bin zwar kein SingleSpeedFan aber's Surley find ich auch ein Kunstwerk![]()
, schliesse ich mich an!
...und das leidige Vorbau/Spacer ThemaEddie L. schrieb:....da wär dann noch die Übereinstimmung von Ventil und Reifenbeschriftung!...

CSB schrieb:(...)
Leichter als 9,8 kg braucht kein Mensch (zumindest keiner der ernshaft mit seinem Hobel biken will)
(...)

singlestoph schrieb:mit dem surly oder auch dem fixed giant
will ich nächstes jahr oder sonst mal ein 24stunden rennen fahren (oder zumindest ein 9,33 stunden rennen)
keine ahnung ob das CC-Racing ist oder nicht
istwahrscheinlich sowiesoegal
s