Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@phiro

Volle Zustimmung :D

Das nicht jeder so viel Geld für ein Bike ausgibt ist vollkommen legitim, aber eine offensichtliche Stadtschlampe in ein "CC-Kunstwerke" Fred ist schon ein wenig witzlos. Ich schaue mir diesen Fred an um schöne CC-Bikes zu sehen, möchte ich wulfs Rad sehen, schaue ich aus dem Fenster oder gehe zu BOC. Und dann empört zu sein, weil es nicht als CC-Bike durchgeht, geht's noch? :rolleyes:

Bezüglich Diskussionen wie Flatbar, Rizerbar, gebe ich allerdings recht. Was jetzt für ein Lenker an nem CC Rad sein muß, halte ich für ziemlich egal.

So, und jetzt weitermachen, das Stevens war doch schonmal wieder ein guter Ansatz :daumen:

Grüße

Der böse Wolf

...werden die "teuren" (...wo fängt das eigentlich an?) Bikes eigentlich von den Krankenkassen teilfinaziert? Ist ja für den einen oder anderen Biker sicherlich eine Art Prothese. ;)

Hier mal wieder was in Titan:

Anhänge

• Bike Serotta ATI 1 klein.jpg
    Bike Serotta ATI 1 klein.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 216
dre schrieb:
...werden die "teuren" (...wo fängt das eigentlich an?)

Du solltest ein Foto von Deinem Gravity direkt hinter Deine Frage posten ;) Es hätte auf jeden Fall eine Erwähnung verdient.

Teuer fängt bei jedem nicht Mountainbiker bei mehr als 200,- für das Bike an. Sattelstützen für mehr als 100,- führen zeitweilig zu Atemnot und Herzrythmusstörungen bei dem nicht bikenden Gesprächspartner :lol:

Der böse Wolf schrieb:
Du solltest ein Foto von Deinem Gravity direkt hinter Deine Frage posten ;) Es hätte auf jeden Fall eine Erwähnung verdient.

Teuer fängt bei jedem nicht Mountainbiker bei mehr als 200,- für das Bike an. Sattelstützen für mehr als 100,- führen zeitweilig zu Atemnot und Herzrythmusstörungen bei dem nicht bikenden Gesprächspartner :lol:
:daumen:

@ mwulf: es ist nie schlecht so ein rad zu haben,
aber in diesem thread einfach fehl am platze
@owl hollow: das bike ist klasse das bild wirklich nicht
@ gnemi: die silbernen teile passen nicht so
ein weißer sattel mit schwarzer stütze würde
das bike nochmals deutlich aufwerten
ansonsten sehr schön!

soodaalee... nachdem meine bikes komischerweise nie irgendwelche beachtung finden, zeige ich euch mal ein neu aufgebautes bike (natürlich ein giant...:D :D ) kurz vor der fertigstellung - gabelschaft muss noch gekürzt werden, pedale fehlen auch noch...

IMG_2569.jpg

IMG_2561.jpg

gruss mike

jo der rahmen ist optisch zwar etwas komisch, aber es ist mal was anderes...
die bauteile sind über jeden zweifel erhaben. sehr gut!

trailblaster schrieb:
jo der rahmen ist optisch zwar etwas komisch, aber es ist mal was anderes...
.... damit hätten wir die kritik für heute auch.... . die Geometrie sieht gut aus, also nach schnellerer Gangart! Außerdem muss der Bock laufen-im Rennen bringts dir nix wenn du n tolles Rad hast.:daumen:

Gnemi schrieb:
was ist das für ne Rahmengröße? 14 Zoll? 16 Zoll ?

das ist 17" - die farbe mocca (2005) kommt in natura schon ziemlich gierig. komischerweise wirkt das auf den photos nicht so richtig... die 2004'er version in blau ist zwar auch schön, aber irgendwie... :D

giant11.jpg

mikeonbike schrieb:
soodaalee... nachdem meine bikes komischerweise nie irgendwelche beachtung finden...

Du solltest kein Rad in Büchertarn vor einem Bücherregal fotografieren, dann sehen wir es ja auch gar nicht.

Aber sieht wirklich sehr nett aus, obwohl ich gar kein Giant Fan bin. Ich mag die Lackierung.

Das Giant sieht irgendwie, naja, "kompakt" aus.
Wir hatten ja schon lange kein Crack'n'fail mehr:

Kann man damit auch schnell fahren ? Musst ja hinten nen 3Zähne Blatt drauf haben ...:confused:

Gnemi schrieb:
.... damit hätten wir die kritik für heute auch.... . die Geometrie sieht gut aus, also nach schnellerer Gangart! Außerdem muss der Bock laufen-im Rennen bringts dir nix wenn du n tolles Rad hast.:daumen:

Wo liegt das Problem? Es ist halt was besonderes und damit nicht
massengeschmackstauglich. Ich finds einfach komisch, also nicht gut
und auch nicht wirklich schlecht.

So hier meine CC-Karre. Leider nur in Handyfotoqualität.

Anhänge

• Klein 1.jpg
    Klein 1.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 256
Und Nummer 2, derzeit mit Slicks. Leider auch nur als Handyfoto.

Anhänge

• Mountain Goat 1.jpg
    Mountain Goat 1.jpg
    57 KB · Aufrufe: 200
mikeonbike schrieb:
...zeige ich euch mal ein neu aufgebautes bike (natürlich ein giant...:D :D ) kurz vor der fertigstellung - gabelschaft muss noch gekürzt werden, pedale fehlen auch noch...

gruss mike

Geile Farbe!
:daumen:

Und ich freu mich immer wieder, Räder von kleinen Menschen zu sehen, dann fühl ich mich nicht so allein.
:D

pesawa schrieb:
So hier meine CC-Karre. Leider nur in Handyfotoqualität.

Geil! Klein rules!

--------------------------------------

@Dædalus:
Was ist denn das fuer ein Helm, der sieht scharf aus! ...das Bike natuerlich auch....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück