und du glaubst mit dem ding kann man kein spaß am fahren haben?trailblaster schrieb:@ Nose es geht ja um den spaß am fahren aber das...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und du glaubst mit dem ding kann man kein spaß am fahren haben?trailblaster schrieb:@ Nose es geht ja um den spaß am fahren aber das...
Die Mischung machtsNose schrieb:oder was ist da so komisch dran?
ja, ich mein das ernst!
![]()
ah, langsam versteh ich.emM_Ha schrieb:Die Mischung machts, sieht halt alles 'n Bissel zusammengewürfelt aus. Das hat mit dem Fahrverhalten absolut nichts zu tun. Das Ding geht wahrscheinlich ganz gut ab. Nur der Thread heist halt CC-Kunstwerke
.
Im übrigen find ich V-Brakes absolut nich krank. Eher kann ich die Idee mit HS33 am Hinterrad überhaupt nich nachvollziehen. Und wo wir grad bei Ideen sind: Warum VRO wenn du eh vorhast 'nen riser zu verbauen.
Deine Vorstellungen von der Komponentenzusammenstellung wirken sehr unorthodox um nicht zu sagen verstörend.
Nose schrieb:und du glaubst mit dem ding kann man kein spaß am fahren haben?![]()
KaschmirKönig schrieb:schonmal an abnehmen gedacht stefan
wie schon im gt forum gibt es eine 1 fürs bike![]()
Lord Helmchen schrieb:80kg sind doch noch lange net fett![]()
wenn ich 'nen fetten Hund sehe sag ich auch immer "der ist nur für sein Gewicht zu klein"...trailblaster schrieb:das kommt immer auf die größe an!![]()
pueftel schrieb:..mein neues
Teile:
Rahmen: Specilaized s-works carbon HT 2006
Gabel : Pace RC 31 carbon
Steuersatz: cane creek
Vorbau: syntace F99 120mm
Lenker: syntace duraflite carbon 9°
Barends: tune
Sattelstütze : Thomson elite
Sattel : tune speedneedle
Bremshebel : Avid Ultimate
Bremsen : Avid Ultimate
Schaltung : Paul Thumbies mit Dura Ace Shiftern 9fach
Schaltwerk: Shimano XTR
Umwerfer: Shimano XTR
Schaltzüge: Nokon
Bremszüge: Nokon
Kurbel: tune big foot 175mm LK 94mm
Innenlager: tune AC 38 ti
Kettenblatt groß: Real 42 Zähne silber
Kettenblatt klein: TA 30 Zähne silber
Kettenblattschrauben: tune
Pedale: Ritchey V4 pro
Kette: sram
Kassette: sram PG990
Felgen: Mavic X618 ceramic
Naben: DT Swiss 240 silber
Speichen: DT Revolution
(LRS built by Wizz Wheels)
Reifen: Schwalbe Fast Fred
Schläuche: Ritchey Super Light
Felgenband: Schwalbe
8,4X Kg
Frank
Erstmal:DMass schrieb:@emM_Ha : Du kritisierst gern, kann das sein?
Mal ganz ehrlich, so toll wie das Specialized ist deins auf keinen Fall!!!![]()
Wie gesagt im Verhältnis zum Rahmen wirkt sie fligran. Aber du hast recht 'ne wuchtigere gibts nun mal nicht.pueftel schrieb:die pace eine filigrane Gabel? Du kennst schon steinbach?
Eine Reba Worldcup würde dem Bike gut stehen. Die Pace passt wirklich nicht ! Ansonsten ist das ein superschönes Bike328 schrieb:So ein geiles Bike und diese Gabel![]()
![]()
Mach doch eine richtige Gabel dran, ne schwarze SID oder R7
328 schrieb:...Mach doch eine richtige Gabel dran mit der man auch fahren
kann...