Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also so abwägig ist das nicht ich kenn da nen Typen der na paar Kumpels hat die das Proffesionell machen. Er hat mal gemeint alles ist bestens Organisiert, Bikes die im Süden geklaut werden werden per Container nach Norden verschickt vor allem Hamburg, und Bikes die Dort geklaut wurden in den Süden. Und zwar gezielt Markenbikes!

Da ich ihn kenn denk ich selbst wenn man mir mein Bike klaut tauchts wieder auf.

Schön für dich dass du Fahrraddiebe kennst.

Kennst auch seinen Namen, Adresse und Wohnort? :D

Ich denke hier gibts ne Menge Leute die sich gern mit ihm und seinen Kumpels (auch nonverbal) unterhalten würden...

Kennst auch seinen Namen, Adresse und Wohnort? :D

Ich denke hier gibts ne Menge Leute die sich gern mit ihm und seinen Kumpels (auch nonverbal) unterhalten würden...

ja, hätte auch gerne ein paar günstige bikes.

Wenn ich solche Sprüche schon höre. Den Dieben sollte man die Hand abhacken und dir Prahlhans gleich mit.

Erstens ich hab ihn im 1 jährigen FH kennen gelernt, und die Schule is schon seitm Sommer beendet.
2. Nicht er klaut die Dinger sondern Seine Freunde
Also kein Adresse keine Namen.

3. Ja günstige Bikes gab es, er bot mir auch an mal zu so nem Container zu kommen, hat gemeint für 300 bekommst du das teuerste Ding was es gibt.
(seins übrigens ein Giant, hats für 50 bekommen) Erst wollt ich auch 1 2 kaufen dann allerdings hab ich mich in die bestohlenen Rolle versetzen lassen, und habs doch gelassen.

4. Mir Prallhans :confused: ich glaub bei dir Tickts wohl nicht mehr richtig. Nur weil ich hier n paar Tipps geb wo ihr eure Drahtesel vielleicht wieder findet.Komm geh in die Ecke und Stirb dort wo dich niemand riechen kann.

Ich denke man könnte Fahrgemeinschaften bilden.

Naja soweit ich weis sind das Biker, und zwar nicht die Drahtesel Biker sondern die mit den Dicken Harleys, mit denen schlag ich mich nicht gern.

jeder muss selbst entscheiden was er tut, aber wie gesagt ER wusste wohl namen und du hast einsüberlegt zu kaufen anstatt den grünen bescheid zu geben. also quasi mitwisser, wenn du jmd kanntest der wusste wer das macht.

kein deut besser als die diebe selbst

jeder muss selbst entscheiden was er tut, aber wie gesagt ER wusste wohl namen und du hast einsüberlegt zu kaufen anstatt den grünen bescheid zu geben. also quasi mitwisser, wenn du jmd kanntest der wusste wer das macht.

kein deut besser als die diebe selbst

Ich weiß Dr. Kalwass ;) Aber nen Kerl nach Namen Fragen die ich überhaupt nicht kenne ist wohl nicht sehr klug. Das erweckt halt kaum aufmerksamkeit:rolleyes: Und dann auch noch Stress schieben mit den Bikern die alle sicher jeweils schon 2 Jahre im Knast waren wegen diversen verbrechen. Nein Danke selbst wenn ich die namen wüßte würd ich sie niemandem sagen.

Das sind die richtigen....warte mal bis dir dein Bike geklaut wird, sagst du dann auch nicht der Polizei bescheid, weil du Angst hast, von denen ein paar aufs Maul zu bekommen, weil die hopsgenommen werden.

Sowas sollte man direkt aus dem Forum verbannen. S**** Fahrraddiebe.

Ich habs immer geahnt, die Motorradfreunde Ulm sind die Bike Mafia :rolleyes:

Prahlhans triffts wohl am besten :daumen:

Grüße.

P.s.: mein Beileid zu den geklauten Bikes übrigens!

Sory für off topic

Wieso werd ich den hier jetz von jedem Angegriffen:confused: hab doch nur berichtet was mir gesagt wurde.Bin kein freund von Bikedieben:mad: natürlich wär ich auch angepisst wenn mein Bike geklaut werden würde.

@ exekuhtot .Außerdem ich weiß echt nicht die namen der Kerle.Von aufs maul bekommen hat keiner geredet, davor hab ich bei gott keine Angst. Aber vor ner 9 o 6 mm flüchtest du auch wie ne Tussi. wenn du solche Stahleier hast dann geh nach Hamburg und chek mal da die Lage ab, frag einfach mal nach den Outlaws. Und wenn du sie gefunden hast kannst ja nochmal hier reinschreiben:daumen: .

Du meinst bestimmt die hier. :eek:

Anhänge

• outlaws hamburg.gif
    outlaws hamburg.gif
    39,9 KB · Aufrufe: 216
@Hpnokröte: Du hast am Anfang geschrieben, dass dir die Typen so einen Container zeigen wollten, woraus ich schließe, dass du einige der Affen, deren Hobby das stehlen der Bikes ist gesehen hättest. Vorallem den Umschlagplatz, welchen du ohne Risiko der Polizei hättest melden können.
Ausserdem fährt doch einer deiner Kumpel\Exkumpel wie auch immer eines der besagten Containerbikes, also komm mir nicht damit, dass es so unmöglich gewesen wäre, denen einen ans Leder zu Flicken.......
Gib doch einfach zu einen Fehler gemacht zu haben, oder schreibe nicht hier rein, wo schon vielen Mitgliedern verdammt teure Bikes geklaut wurden, dass wird deinem Ansehen hier nicht gerade förderlich sein.

So genug offtopich, ich will Bikes sehen.

Philipp

@Hpnokröte: Du hast am Anfang geschrieben, dass dir die Typen so einen Container zeigen wollten, woraus ich schließe, dass du einige der Affen, deren Hobby das stehlen der Bikes ist gesehen hättest. Vorallem den Umschlagplatz, welchen du ohne Risiko der Polizei hättest melden können.
Ausserdem fährt doch einer deiner Kumpel\Exkumpel wie auch immer eines der besagten Containerbikes, also komm mir nicht damit, dass es so unmöglich gewesen wäre, denen einen ans Leder zu Flicken.......
Gib doch einfach zu einen Fehler gemacht zu haben, oder schreibe nicht hier rein, wo schon vielen Mitgliedern verdammt teure Bikes geklaut wurden, dass wird deinem Ansehen hier nicht gerade förderlich sein.
Philipp

Noch n allerletztes mal , ich wollte aber ich habe nichts gekauft, sonst würd ich ja nich immer noch mit meim American eagle rumgurken:rolleyes:
Der Typ kam aus Krummbach hab ihn jeden Tag in der Schule gesehen (das 1 Jahr lang), und mehr nicht.Ohh und sein Bike war ein Giant XTC !!!

Jetz genug OFF TOPIC.

Hier noch mein Fully, ist allerdings mehr oder weniger Standardkomponenten. Ich wusste schlicht und ergreifend nicht, was ich da noch ändern sollte (ausser Vorbau). Hab das Teil sogar schon in XC Rennen eingesetzt, hrhr. Meistens nehm ich es allerdings an Marathons mit, da find ich ein Fully auf die Dauer einfach bequemer, wippen tut es nämlich rein gar nichts.

Achja, den Vorbau hab ich meistens auch gedreht (nach unten) und nicht so wie auf dem Bild. In letzter Zeit frage ich mich allerdings, ob es das wirklich bringt. Bin diese Saison ca. 8 XC Rennen mit nach untem gedrehtem Vorbau gefahren und ca. 6 mit nach oben gedrehtem. Auch Marathons hab ich je 3 nach oben und nach unten gedreht gehabt. Kann mich allerdings jetzt noch immer nicht festlegen. Wie gross ist denn optimal die Sattelüberhöhung so?

gruss
Aison

Hallo is vielleciht schon länger her.Aber warst du so ca im Mai in einem Hotel Schwarz in Mieming?(Österreich)

um nochmal was zu den gabeln zu sagen, ich habe nockon liner + magura hydralik tülle, alu schraube am hebel, und die kralle mitgewogen. die spacer für 100mm sind auch dabei. wie lange der schaft ist weiß ich nicht genau, aber nicht lange.
mfg
dominik

4. Mir Prallhans :confused: ich glaub bei dir Tickts wohl nicht mehr richtig. Nur weil ich hier n paar Tipps geb wo ihr eure Drahtesel vielleicht wieder findet.Komm geh in die Ecke und Stirb dort wo dich niemand riechen kann.

denkst du eigentlich bevor du schreibst? auch wenn es mal etwas länger dauert, könntest du immer noch nachträglich hingehen und editieren.

ansonsten: :spinner:

denkst du eigentlich bevor du schreibst? auch wenn es mal etwas länger dauert, könntest du immer noch nachträglich hingehen und editieren.

ansonsten: :spinner:

Ich muss mir nicht gefallen lassen" Prallhans" genannt zu werden von nem Typen der mich nicht kennt .Ich sagte doch lediglich was mit den Bikes passiert, falls ich dabei jmd. aufn schlips getreten bin dann tut es mir leid! Sorry!

Und damit wir nicht wieder vom Thema abkommen. Upps habs ja ganz vergessen bin noch gar nicht fertig mit meinem Bike.

Und ich dachte, der Rocker an sich neigt zu kriminellen Betätigungsfeldern wie Menschenhandel/Prostitution, Waffen-und Drogenhandel.

Das die jetzt Markenräder für 300 Öcken aus dem Container verscherbeln, passt da nicht so ins Bild.

Eventuell bist Du da ein wenig verarscht worden...

fatboy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück