Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

hier mein Neues ( Scale 20 ).

dsc00780sg0.jpg

dsc00790ud0.jpg

Grüße an alle
Marco

die pedale sind ja mal körperverletzung an den bikes ^^, genau wie die lenkerhöhe..aber das is nun mal geschmacksache!!

trotzdem super schöne bikes!!!

greetz

Ich brauche höchstens ein schwarzes und die Kettenblätter sind mir erst mal egal.
Der Rahmen wird sowieso demnächst entlackt und schwarz eloxiert.

Wo warst du denn heute Rene? Wir haben dich vermisst beim Hill-to-Hill.
(hast du da vorne eine 180er Scheibe an der SID?)

### offtopic @ roadrunner_gs ###
Uii ich wurde vermisst :) Sylvia war doch am Start, aber die ist dir sicher davon gefahren :lol: . Ich wär auch gern beim Hill-to-Hill dabei gewesen aber die Anfahrt von Kehrigk ist bescheiden ... ich müsste frühst mit dem Auto nach Grünau ... als spätestes 6:30 los damit ich noch die Fähre schaffe ... dann das Rennen Nach FüWa ... dann könnt ich eigentlich von dort gleich die 20km nach Hause fahren wenn mein Auto nicht in Grünau stehen würde :( ... also muss ich die ganze Stecke wieder mit dem Rad zurück nach Grünau und dann von Grünau mit dem Auto wieder zurück nach Kehrigk ... also wie du siehst lohnt es sich nicht wirklich. Ich war heut auf schönen Trails rund um den Scharmützelsee unterwegs und einen Abstecher hoch in die Rauener Berge gabs auch ... am Ende waren es 65km und ca. 3x mehr Höhenmeter als beim Hill-tö-Hill. Bilder lad ich morgen bei Flickr hoch
### offtopic ende ###

Nun zur Marta ... ja das ist das neue Model mit der 180er Scheibe .. fährt sich klasse!!

Geil, ein Switchback mit 11,1 kg! Hättest Du vielleicht noch eine Teileliste? Auch optisch finde ich es echt hübsch.

da kann ich auch nur zustimmen ein echtes hardcore cc bike:daumen: steel is real
wie fährts sich den das bike?' machen steile rampen sorgen??
ich finde das mal was ganz spezielles und klar die minute ist nicht leicht aber steifer als skareb oder die r7 !!
hut ab für dein indiviualismus
mir gefällts:D

Nur was nicht ganz ins Bild paßt sind die Noppenkondome von Reifen. Auf die paar Gramm würde ich pfeifen und welche mit anständigem Profil aufziehen. Du fährst doch sicher mit dem Rad nicht nur Wanderwege. Ansonsten finde ich es richtig gut. :daumen:

also es gäbe da mehrere möglichkeiten was das absolut notwendige angeht:

-barends ab
-barends ab und vorbau umdrehen
-barends ab und grader lenker
-barends ab, grader lenker und vorbau umdrehen
-barends ab, grader lenker, andere barends dran

so, hoffe ich hab sie alle
ahja und bei jeder möglichkeit wahlweise noch spacer entfernen dazudenken:D

barends ab
vorbau umdrehen
gerader lenker!
evtl andere barends dran

aber irgendwie weiß nich, sieht dann immernoch komisch uas, in meinem koppe

also den rizer würd ich schon lassen, der gehört an son nem bike schon ran, aber barends+rizer is net so dolle fürs auge, dreh einfach den vorbau um un dmacht die barends ab. dann siehts besser aus und du kommst au noch besser den berg hoch.

an einen chopper hab ich auch gedacht...

I like smoke and lightning
Heavy metal thunder
Racin' with the wind
And the feelin' that I'm under
Yeah Darlin' go make it happen
Take the world in a love embrace
Fire all of your guns at once
And explode into space

Like a true nature's child
We were born, born to be wild
We can climb so high
I never wanna die

Born to be wild

:lol:

okay, ich gebs zu - ich bin schon ganz narrisch weil ich so lang nimma am bike gesessen bin...

also den rizer würd ich schon lassen, der gehört an son nem bike schon ran, aber barends+rizer is net so dolle fürs auge, dreh einfach den vorbau um un dmacht die barends ab. dann siehts besser aus und du kommst au noch besser den berg hoch.

Na ja, rizer und negativer Vorbau sieht IMHO bekloppt aus und ist vom Sinn her doch auch paradox.

Das Problem ist wohl eher, dass man Dir den Rahmen zu groß verkauft hat, jedenfalls sieht das so aus.
Der kaum herausgezogenen Sattelstütze nach zu urteilen hätte das bike gerne ein bis zwei Nummern kleiner sein können...

Aber spacer raus und barends ab (oder flatbar mit kleineren barends) würden schon helfen.

Und barends bitte,bitte,bitte gerade ausrichten und nicht himmelwärts zeigen lassen, wenn schon welche dran sind....

fatboy

Hey...das Switchback sieht ja mal genial aus...überlege auch mir den Rahmen zu kaufen. Nur sieht mir deiner recht groß aus...welche Rahmengröße ist das? 20 Zoll? Hatte bei mir an eine 18er Höhe gedacht.

naja so ein rizer mit nem negativen Vorbau hat schon Sinn, wenn es nur darum geht einen möglichst breiten und gebogenen Lenker zu fahren

hier ein Beispiel, dass sowas auch gut aussehen kann:

9716_14328_f.jpg

Giant_carbon_Anthem1.jpg

Das ist (für mich) allerdings das beste Beispiel, dass das (in meinen Augen) nicht gut aussieht.
Ergibt für mich keinen Sinn. Der negative Vorbau soll mich doch in eine sportlichere Position bringen, die der Rizer ja fast wieder aufhebt.

Entweder man kann in der Position fahren, oder eben nicht. Diese Zwittergeschichte wie beim Giant finde ich posermäßig.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Wer so fahren will, darf das gerne tun:D

Das ist wohl der Versuch das Giant durch die Ethikkommission zu prügeln, weil vorher das F10 eingestellt wurde! Nach dem Motto: Beim ersten Mal tat es noch weh!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück