Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also erstens ist es immer eine subjektive Angelegenheit, wenn man über Kunst redet. Außerdem definiere ich nicht Kunst über die Kosten, die ich für ein Rad ausgegeben habe ( siehe das Rad unter mir, natürl. sehr geil, aber auch dementsprechend teuer ). Außerdem sollten hier einige Leute Dinge nicht so ernst sehen. Natürlich habe ich das mit der STVZO nicht ernst gemeint.
Zum Gewicht: Ist eine Angabe vom Händler gewesen. Natürlich werdet ihr wieder sagen, dass die sowieso nicht stimmen, aber ich kann mich ja trotzdem darauf beziehen.
Desweiteren denke ich schon das schönheit immer im auge des betrachters liegt, aber an diesem bike, erkenne ich nicht den hauch von schönheit!
Nicht böse gemeint...
Seh' ich genau so!! Solche Bikes gehören einfach nicht in den CC-Kunstwerke Thread, was leider viel zu oft vergessen wird. Zumal es genug andere Freds gibt in die man so ein Bike stellen kann......ebenfalls nicht böse gemeint![]()
Oder wer baut denn aktuell grad was auf und will das mal zeigen?
das xt schaltwerk ist nicht viel hässlicher als viele anderen schaltwerke