Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich interessant, weil ich einige kenne, die vom Fully wieder auf's HT umsteigen. Von daher bleibe ich mit gutem Gewissen beim HT![]()
Ich bin auch von Epic Expert aufs SWorks HT ungestiegen. HT fahren ist einfach direkter, es ist leichter (das Rad),es ist schneller und vor allem pflegeleichter, fahre in der Woche ca. 350 km und will nicht so viel putzen und schrauben
allerdings wenn ich 5000 für ein Fully ausgeben dürfte hatte ich ein Fuel oder ein Spark, aber da hat meine Frau was dagegen![]()
Hab leider keine Teileliste mit Gewichten.Der Rahmen ist ein 2007er mit 2006er Dämpfer und und wiegt fast exakt 2500 gramm,Gruss
ich wollte kein Vielzahninnenlager. Die Lösung von Shimano oder Truvativ finde ich besser. Die XT hält nun schon seit 5500 km ( Kettenblätter und Innenlager ) das hatte ich vorher mit den alten Lagerversionen nie geschafft.
Tue dir selbst einen Gefallen und kauf dir keine Deus. Die Lager sind mies, die Kurbel muss man mit 60(!!!) Nm anknallen damit sie hält. Race Face ist nicht mehr das was es mal war im CC Bereich.
die Truvativ braucht doch auch ihre 50Nm. Was ist da denn schlimm dran?
hm wieso schlecht funktioniere? .. das sind belastete bike teile und das system muss auch fest sein, bei den alten kurbelschrauben kam die seitliche vorspannung von beiden seiten, bei den neuen nur für eine seite. logisch muss man dort etwas mehr bären aber das bedingt das system und da die kurbelarme ja auch mit hand aufgesteckt werden kann das argument mit der verarbeitung net gelten.
ich habe die evolve xc und bin zufrieden, wenn ich auch bald tune ranschrauben werde