Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es wurde wiedermal zeit für eines meiner ab-vor-die-hecke fotos - ab sofort mein neues (bzw. gebrauchtes, weil sonst für mich unerschwinglich teures) HT für marathons u.ä.:

DSC05889.jpg

DSC05890.jpg

Hm Rahmengröße 53 wär angebracher gewesen oder? Der Preis ist top, aber der Rahmen sollte halt auch passen ;)

Das RM Blizzard is einfach nur geil. Vielleicht nicht ganz Kunstwerk aber ein Bike mit Suchtfaktor.

Persönlich finde ich den weissen Flite nicht so glücklich und Race Face hat sich mit der XY Stütze auch nicht gerade ein Denkmal geschaffen.

Steel is real...

oliversen

Es ist Zeit für eine Blizzard Galerie. Wenns im Winter hässlich und kalt wird, strahlt der Thread eine behagliche Wärme aus. :love:

Was habt ihr alle mit den Rocky Mountains? Sind zwar beide stimmig aufgebaut, aber vom hocker hauen sie mich nicht...

Nur weil "Rocky Mountain" draufsteht...:lol:

Die sind einfach zeitlos. Was ich an 0815 Carbonbombern auf der EB gesehen habe- danach sind die Räder echt eine Wohltat. Das zweite Rocky geht schon in den Bereich "PERVERS".
Kritikpunkte (sind trotzdem 10 Punkte!):

Der Sattel sieht auf der dürren Stütze nicht schön aus.
Die Reba müsste glänzend und ohne Aufkleber sein.
Schwarze Kettenblätter. (z.B. TA: nicht nur leichter, sondern bessere Performance und sehen geiler aus, da schwarz mit weisser Schrift)
Die Felgenaufkleber wurden schon erwähnt.

Da ist er wieder, dieser *haben-will* Trieb, wenn ich diese Blizzards sehe...

Bitte setzt vorerst keine Blizzards bei ebay rein, danke ;)

@JoeDesperado
Das Gravity ist für mich eines der schönsten Hardtail/Carbon-Rahmen überhaupt!
Was wiegt das gute Teil denn, und wieviel (wenn man fragen darf) hast du noch dafür bezahlen müssen??

nachtrag zum gewicht: 10,1kg (mit pedalen) - allerdings kommen jetzt breite nobby nics drauf, da werden sich dann doch ein paar hundert gramm dazuaddieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück