Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Gulaschmeister
Also, da isses nun, mein kleiner dreckiger Schatz, über Lob/Kritik jeglicher Art würd ich mich freuen !

, schmarrn, das Ding gehört als Kletterseil zur Schaukel, an die es übrigens nicht gefesselt ist. Bikes aus Freilandhaltung rulen ! Naja, und den Lenkerstopfen findet man so 3-4mm weiter drinnen, den hat's mir mal reingedrückt und ich weiß net wie ich den wieder rausbekommen soll
. Mal ne Frage: Welche Disc würdet ihr da hinbauen oder soll ich lieber die HS33 lassen...bin gerade voll am grübeln, weiß net, bin halt auch öfters bei Nässe unterwegs und so *überleg*
hinter den "Würde cool aussehen" ? Ironie ?Original geschrieben von Gulaschmeister
Also, da isses nun, mein kleiner dreckiger Schatz, über Lob/Kritik jeglicher Art würd ich mich freuen !

. nee schafft hab ich natürlich geküzrt, bloß gabel war neu und ich habs direkt nachn einbau fotografiert. und bremse hinten hab ich natürlich auch noch montiert.