Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unter 9 kommst du auch net aber egal...

würd auch eher zur skaréb raten....die fox sieht schei$$e aus und von dem massenträgheitsventil halt ich auch nix....dann lieber noch zwo monate auf dei neuen skareb mit SPV warten....DANN hasten intelligentes fahrwerk

was solln an der skareb schmächtig sein?

wenn du massige teile haben wolltest hättst du dir n rcc06 kaufen müssen und nicht das 8er....das erste was z.b. chris 2-k gesagt hat als er mein rahmen gesehn hat:"boah is der filigran" und sogar manche jungs von rotwild finden dass eigentlich die fox gabeln nich so richtig an den rahmen passen

aber gut, musst du entscheiden

nachtrag....um mit dem rad unter die neun kilo marke zu kommen darfste tief ins portemonaie(oder so ähnl. ) greifen...
tune sattelstütze udn sattel, tune dauerläufer laufräder und wenn schon disc dann die xtr, B4SL oder die marta SL(crossmax is schon viel zu schwer) auch der tubelesskäs wiegt ca 200-300gr. mehr als ne leichte reifen-schlauch-felgen kombination
vorbau f99 von syntace und den passenden duraflite lenker....so, dann noch ne tune kurbel mit titan innenlager, ne dura-ace 12-25 kassette, eggbeater pedale, n ck-steuersatz oder sogar den von extralite...dann noch ne leichte und gut gekürzte kette und sram Xo oder xtr schaltungsteile....alles andere landet definitv drüber
mit den raceface teilen, den crossmax und dem ganzen krahm halt ich maximal 9,8-10,0 für realistisch

Schließe mich dem Nimmersatt an!

Gruß
Deer

Anhänge

• deer22.jpg
    deer22.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 464
Hier mal ein 10,3 Kg schwerer & sauschneller Vertreter der Carbonfraktion (der Hinterbau arbeitet ähnlich wie ein Epic-Brain, aber nur durch gescheite Kinematik) :daumen: :

Anhänge

• p1010013.jpg
    p1010013.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 483
@Cannathon

Sieht echt super aus ! Woher hast Du die Fox in der Farbe ? Selber lackiert ?

@ crazy.man77

Der Fox Benelux Service Center & Distributor ist ein guter Freund, bevor ich die Gabel bei ihm bestellte, liess ich die CD Team Blue Farbe heraussuchen (ein Freund hat das mit irgend einem Gerät gemessen). Die Gabel wurde dann auf Wunsch in dem gewünschten Blau lackiert und so geliefert. Also bei Fox USA ist die Gabel nur in grau erhältlich.

Gruss.

@Peter2: Also ich hab Tdsl, mit ist das Wurscht wie groß die Bilder sind, aber jemand mit nem Modem wird sich über die Bildgröße nicht gerade freuen ;)

Mfg|Sulibats

'nu also endlich myn Rennfeile im aktuellen Look (immer noch meine "rote Göttin" ;) ) Sorry, für das Gemüse im Hintergrund
:bier:
Greetz

Cubabike

:D

Anhänge

• p5240004b.jpg
    p5240004b.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 652
Wie macht Ihr das mit den riesigen Pics ??
Color-Reduktion ??
Ich krieg immer eine Fehlermeldung, wenn die 60kb überschritten werden. Hm.
Greetz

C.

Nun Webspace ist im Grunde nur Speicherplatz im Netz, auf den man halt zugreifen kann. Hier kannst du dich anmelden und bekommst kostenlosen Webspace. Du brauchst dann noch ein FTP-Programm (z.B. SmartFTP), mit dem du die Daten auf den Server hochladen kannst. Bei fortunecity geht das auch über deren Seite. Als Alternative kannst du dein Bild auch hier in deine eigene Gallerie laden und es dann verlinken.

webspace kenn ich auch nicht;

ich lade die bilder immer in einem bildverarbeitungsprogramm hoch,
verkleinere es und speichere es dann wieder.
da kann man auch gut bildausschnitte wählen oder text reinschreiben.

petcash

siehe Peter2's posting: da sind doch gleich 3 Monsterbilder direkt (?) in den Post gehängt, OHNE Link und OHNE Webspace ??
wie geht das dann ?? Sonderrechte ??

Die Bilder liegen doch auf einem Webspace. Er hat sie nur hier hin verlinkt, damit sie nicht auf diesem Server liegen und ihn zumüllen und er dadurch langsam wird.
Wenn du auf das Bild mit der rechten Maustaste klickst und dann unter Eigenschaften nachschaust, dann siehst du den Pfad des Bildes.
Verlinken geht in dem du oben auf IMG drückst und dann die URL (Adresse) des Bildes einfügst.

@ Peter2

Das war das magische Auge des Kenners.

Hättest bei den Pics den Bereich des Ausfallendes (Schaltwerk hinten) weglassen sollen. Mein ehemaliges Tundra hatte da die gleichen Fräsungen....

:lol: :lol:

Moooooooment....

Bevor ihr hier mit Webspace und FTP anfangt, jeder von euch kann größere Bilder in das MTB-NEWS Fotoalbum hochladen (Link ist auch oben rechts). Und zwar ohne Anmeldung und extra Programme!

Wenn ihr Fotos in "Meine Galerie" hochgeladen habt, erscheint bei jedem eurer Posts im Forum unten ein Button "Gallery". Dann müsst ihr nur noch auf eure Galerie verweisen und jeder kann die Fotos ansehen! Oder ihr verlinkt dann die Fotos die in der Galerie stehen mit euren Posts... Dafür müsst ihr mit rechts auf die Fotos klicken, dann die Adresse kopieren (markieren -> Rechtsklick -> kopieren) und in euren Post mit [img]ADRESSE[/img] einfügen...

Viel Erfolg...!

Habe ich ja auch oben schon geschrieben, doch wenn man einmal Webspace hat ist das nicht verkehrt. Dann kann man auch andere Sachen hochladen und hat eine Anlaufstelle und nicht für jedes Forum wieder etwas anderes.

Hallo,
will mal das Forum nicht so belasten :). Wer ausführlich was zu meinem Bike wissen will schaut es sich auf meiner Seite an.
Mein Bike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück