unter 9 kommst du auch net aber egal...
würd auch eher zur skaréb raten....die fox sieht schei$$e aus und von dem massenträgheitsventil halt ich auch nix....dann lieber noch zwo monate auf dei neuen skareb mit SPV warten....DANN hasten intelligentes fahrwerk
was solln an der skareb schmächtig sein?
wenn du massige teile haben wolltest hättst du dir n rcc06 kaufen müssen und nicht das 8er....das erste was z.b. chris 2-k gesagt hat als er mein rahmen gesehn hat:"boah is der filigran" und sogar manche jungs von rotwild finden dass eigentlich die fox gabeln nich so richtig an den rahmen passen
aber gut, musst du entscheiden
nachtrag....um mit dem rad unter die neun kilo marke zu kommen darfste tief ins portemonaie(oder so ähnl. ) greifen...
tune sattelstütze udn sattel, tune dauerläufer laufräder und wenn schon disc dann die xtr, B4SL oder die marta SL(crossmax is schon viel zu schwer) auch der tubelesskäs wiegt ca 200-300gr. mehr als ne leichte reifen-schlauch-felgen kombination
vorbau f99 von syntace und den passenden duraflite lenker....so, dann noch ne tune kurbel mit titan innenlager, ne dura-ace 12-25 kassette, eggbeater pedale, n ck-steuersatz oder sogar den von extralite...dann noch ne leichte und gut gekürzte kette und sram Xo oder xtr schaltungsteile....alles andere landet definitv drüber
mit den raceface teilen, den crossmax und dem ganzen krahm halt ich maximal 9,8-10,0 für realistisch
würd auch eher zur skaréb raten....die fox sieht schei$$e aus und von dem massenträgheitsventil halt ich auch nix....dann lieber noch zwo monate auf dei neuen skareb mit SPV warten....DANN hasten intelligentes fahrwerk
was solln an der skareb schmächtig sein?
wenn du massige teile haben wolltest hättst du dir n rcc06 kaufen müssen und nicht das 8er....das erste was z.b. chris 2-k gesagt hat als er mein rahmen gesehn hat:"boah is der filigran" und sogar manche jungs von rotwild finden dass eigentlich die fox gabeln nich so richtig an den rahmen passen
aber gut, musst du entscheiden
nachtrag....um mit dem rad unter die neun kilo marke zu kommen darfste tief ins portemonaie(oder so ähnl. ) greifen...
tune sattelstütze udn sattel, tune dauerläufer laufräder und wenn schon disc dann die xtr, B4SL oder die marta SL(crossmax is schon viel zu schwer) auch der tubelesskäs wiegt ca 200-300gr. mehr als ne leichte reifen-schlauch-felgen kombination
vorbau f99 von syntace und den passenden duraflite lenker....so, dann noch ne tune kurbel mit titan innenlager, ne dura-ace 12-25 kassette, eggbeater pedale, n ck-steuersatz oder sogar den von extralite...dann noch ne leichte und gut gekürzte kette und sram Xo oder xtr schaltungsteile....alles andere landet definitv drüber
mit den raceface teilen, den crossmax und dem ganzen krahm halt ich maximal 9,8-10,0 für realistisch