Eure Dual-bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schaut nach steinschlagschutzfolie in der xtra dicken ausführung aus.

ein hauch von alter zeit. oh ja mit 16 oder so sind 4 jahre alte zeit. :D

16? Naja, wie du meinst... Du weißt schon, dass die Millenium (der Name kommt auch sicher nicht von Ungefähr) schon wesentlich älter als 4 Jahre ist, oder? Und die alten 4 Kolben XT Bremsen gibt's auch schon länger... Es ging mir nur darum, dass mir die "alten" (da sind sie wieder, die Anführungszeichen, auf die du mal besser hättest achten sollen) Parts so gegen 2003 (und halt teilweise davor) verdammt gut gefallen, besser als die meisten aktuellen. In dem Jahr hab' ich angefangen zu biken - und da war ich mit Sicherheit keine 11 mehr ;) Das prägt.

den kettenstrebenschutz find ich gut. woraus ist der?? ...ein thermolast der sich mit heißluftföhn verformen lässt? ...

Ja genau,in 2mm Dicke.Oder du nimmst einfach ein Stück transparenten Sanitärschlauch in entsprechendem Durchmesser und schneidest den auf,dann entfällt auch das Föhnen.

Das mit der alten Zeit ist schon sehr wahr :) bei der Mille sind es nun logischerweise 8J. und bei den Bremsen 7J.Bis vor einiger Zeit war ja auch noch mein 14J. altes XTR Schaltwerk dran...jetzt am DH Bike.

wobei die funktion der "alten" bremse und der "alten" gabel bestimmt besser ist als manch neue teure parts.
ich habe auch noch die alten shimano bremsen und bin heute noch überzeugt davon. in meinen augen eine der besten bremsen die es gab und gibt.

wobei die funktion der "alten" bremse und der "alten" gabel bestimmt besser ist als manch neue teure parts.
ich habe auch noch die alten shimano bremsen und bin heute noch überzeugt davon. in meinen augen eine der besten bremsen die es gab und gibt.

ich würde das jez nicht unbedingt pauschalisieren, wobei ich bei der bremse voll mit dir übereinstimme. fahr auch die alten xt und ich möcht nix anderes haben

Eines der geilsten Bikes, das ich seit Langem gesehen hab', da kann ich mich nur wiederholen mit meinem Lob :)

die xt bremsen sind schon richtig Oldschool aber trotzdem eine der besten bremsen. bin sie leider nur einmal an einem Bike von nem kollegen gefrahen.

wobei mir die Pedalen ein dorn im auge sind, ich hab in Winterberg nen sturz gesehen und ihm sind die pedalen gebrochen... aber wer weiß was die schon mitgemacht hatten^^

sonst ein echt schönes bike!

Ui...danke,danke :)

Abschließend hätte ich noch das Gewicht,falls es jemand interressiert - 12,58Kg

hier meins vom letzten jahr.
da mein neues demnächst kommen sollte stehts zum verkauf!

136951-large.jpg

136952-large.jpg

136953-large.jpg

mächtig geil... was bekommst du für ein neues?

verkaufst du den Rahmen einzeln? (--> pm?)

danke...wird ein neues chameleon.
einzeln erstmal nicht...die woche komplett (preis ist vhb!) danach ebay.
wenn beides nicht klappt wirds einzeln verkauft.
und das mit dem stattel is schon richtig so...

@Skanker

ich warte auch noch auf mein neues Chameleon, und das schon seit ein paar Monaten!! hat es bei dir auch schon Probleme mit der Lieferung gegeben!?
was für ne Farbe soll deines denn haben?

Gruß Burli

hmm bekomme den rahmen über die schweiz...
dort liegt er aufjedenfall schon. fehlen halt noch andere teile...
achja werbung: verkauf das rad jetz für 1100...zur not auch einzeln!
bei interesse pn!

Sieht sehr geil aus. Und noch dazu endlich mal einer, der noch mehr Gewicht hat, als mein Rotwild... ;)

sehr geil und schön leicht!
mal so nebenbei: wie sieht es eigentlich mit deiner kefü aus, wirst du die nochmal bauen (lassen), hätte immer nocht interesse ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück