Eure Dual-bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EDIT denkt sich doch lieber seinen Teil...

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr Kinder jetzt mal wo anders rumhaten? Macht doch nen "Beef mit Evil"-Thread auf oder dergleichen.

Wenn wer Bilder von seinem Bike hat - Posten! Seite muss besser werden und es soll was zum gucken und diskutieren geben -
sonst muss ich mich mit meinem Umbau noch beeilen und selbst Fotos machen!

*räusper* Das mit "ihr Kinder" hab ich mal überhört. Aber hast ja recht, sorry, hab mich von Evils Steilvorlage verleiten lassen...

Ich find Dein Strangler so wie es in Deinem Fotoalbum ist schon sehr gut. :daumen: Nur der Vorbau schaut etwas lang aus. Was soll denn verändert werden?

Btw. Und bei Auf-/Umbauten sollte man sich nie beeilen, denn gut Ding will ja bekanntlich Weile habe. ;)

Das mit "ihr Kinder" habe ich mir auch überlegt, aber wenn es nicht
provokant ist liest man einfach drüber hinweg und es passiert wieder nichts.

Das Strangler bekommt ein wenig Erleichterung ;) - warte aber auch noch auf Teile.
Man darf gespannt sein :D - Vorbau wird allerdings auch kürzer.

och, weist du, mit jemanden aus basel diskutiere ich garnicht... von da kommt eh nur heiße luft!

wie recht du wieder hast...wenn dem wirklich so wäre müsstest du ja eigentlich hier wohnen...echt toll wie du dich schon auskennst. klasse...
von mir aus kann man die letzten beiträge gerne wieder löschen...sofern sich jemand die mühe machen möchte

biete euch streithähnen mal ein neues ziel ;)

da ich nicht weiß ob mein rad in den freeride-hardtail fred passt,
poste ich es mal hier um grundsatzdiskussionen zu erwecken :p

Hallo,

hier mal mein Rad. Steht übrigens im Bikemarkt zum Verkauf...

Anhänge

• Puff Seite.jpg
    Puff Seite.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 158
  • Puff Seite hinten.jpg
    Puff Seite hinten.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 78
So, hier einmal mein Strangler mit ein paar Umbauten, Gewicht liegt jetzt bei 12,67kg.

Das Gewicht versteckt sich übrigens im sau schweren Rahmen mit gut 3,5kg, den breiten Felgen (die auch noch je
60g schwerer sind als Herstellerangabe) und dem Stahlschaft der Gabel.

Die breiten Felgen fahre ich übrigens nicht weil ich Angst habe schmalere kaputt zu machen - Breite gehen bei nem gut
gebauten Laufrad auch nicht weniger schnell kaputt - sondern weil sich breite Felgen besser fahren.

Strangler_rdy.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Kann meinen Beitrag leider nicht mehr dahingehend ändern, aber: Partlist ist jetzt
in meinem Fotoalbum - wenn ich was vergessen haben sollte, einmal schreien ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück