Eure Dual-bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein neues XD
SDC10810.jpg
12,9 kg
 

Anhänge

  • SDC10810.jpg
    SDC10810.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 147
Der Schriftzug auf dem Strangler ist doch noch von quert, oder?
Kriegt man den nicht ab?

Das schwarz güldene Dingens da gefällt mir nicht.
 
ich glaub der is sogar noch vom wagenknecht ;)

das sind alte teamrahmen und ich ärger mich bis heute, dass ich den strangler nich genommen hab damals.
 
Genau der isses! Durch wie viele Hände der gegangen ist will ich eigentlich gar nicht wissen :D

Allerdings fehlt es mir derzeit irgendwie an Tuningpotential bei dem Bike - außer man gibt unglaubliche Unsummen aus.
Um den aktuellen Aufbau zusammen zu bekommen hatte ich einfach eine Menge Glück :)
Es sind auch ne Menge Teile hier aus dem Forum und aus dem Bikemarkt - falls sich hier jemand angesprochen
fühlt geht ein Dank an ihn raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
der Rahmen rockt einfach, den wollte ich auch zuerst haben. leider konnte man den scheinbar nirgendwo käuflich erwerben.
 
sagt wer mit nem cube... :rolleyes:

Argumentieren ist nicht so deins, oder?
Jedes Mal bei Kritik kommen Anspielungen auf die Räder anderer, die ja eh alle viel schlechter sind. Oh, verdammt, dass sage ich als jemand, der ein Fusion fährt.
Willst du nicht noch einmal Luft nachpumpen und es dann nochmal hier posten? Oder Luft ablassen, dann ist es leichter!
 
Hi Lupus,

also, ich gebs auch zu, ich fahr auch Fusion!
Und auch mit nem Cube kommste sicher locker und sehr schnell zurecht, keine Frage.
Intense ist schon gut, aber es ist nicht der Nabel der Welt.
Ich war vorgestern aufer Eurobike, und habe genug 4x-Biks gesehen, und muss sagen, für 2010 wird es auch vom Hersteller direkt sehr sehr gute Bikes geben, sodass man dann nur noch ganz schwer sagen kann, "das Bike ist das Beste", oder so....
Seit also beruhigt.
 
Tach zusammen !
Also ich zieh mir das gedizze ja schon eine Weile rein, ob beim Dual oder 4x Fred....
Ich denke es ist einfach am besten das jeder seiner eigenen Meinung nach geht und sich sein Bike/Rahmen so aufbaut oder kauft wie er es für richtig hält und es seinem Geschmack entspricht.

Ich bin der Meinung das ein teures und ultra leichtes bike nicht alles ist, denn auch mit weniger Geld und somit vielleicht etwas mehr an gewicht hat man trotzdem Spaß auf dem bike und das ist doch das wichtigste !

Und andere Leute anmachen weil sie ein Bike fahren das ausm kleinen Geldbeutel aufgebaut ist, geht mal gar nicht.... Diese leute haben einfach spaß damit zu fahren und das Bike passt denen einfach und oft habens die dann noch recht gut drauf und lassen den Ultra-Leichtbau-Michel mal derbe stehen!

und nun überlass ich euch wieder das Wort.....
 
das hätteste dir sparen können ;)

es war halt shcon immer so und es wird auch immer so bleiben.

man kann nich einfach alle zur besonnenheit aufrufen und das läuft dann so...siehe naher osten.
 
Wie wär´s mit nem Race....
Da könnte man ja mal zeigen was man so drauf hat, allerdings darf natürlich niemand mit nem Cube oder so was kommen
 
Zumal ich ja überhaupt kein Cube besitze...

Aber ich hab ein Dreckscanyon und ein Drecksspecialized. Beide made in Taiwan.
Nicht jeder kann sich "hochwertige deutsche Schweißarbeit a la Richi leisten. Oder wie auch immer.
Ich muss eben mit dem Schrott, der in Taiwan produziert wird, vorlieb nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, was haltet ihr davon, wenn wir mal in die Schweiz fahren, und dem lieben Evil-Rider einen Besuch abstatten?
Dann darf er mal zeigen, was er und das Intense zu leisten im Stande ist!

Spass bei Seite: Kollege, ich rate dir, dich mal langsam zu bremsen, es reicht!!!
 
Bei der Dummschwätzerei wird ihn das Mädel auf dem aktuellen FdW abziehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten