Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meins! Bin übrigens super zufrieden! Fahr es nun ein Jahr!
Beste Grüße aus dem hohen Norden nach München an Peter und Alpha Bikes! (Nein, der Sattel ist nicht zu hoch!! Foto ist mehr aus der Froschperspektive gemacht und das Bike steht in einem Ständer der das Hinterrad anhebt! )
Hallo, bin grad am überlegen mir nen SX3 zu holen, alledings schreckt mich der integrierte Steuersatz etwas ab! Hat jemand diesbezüglich positive oder negative Erfahrungen gemacht?
Nö, Erfahrungen habe ich damit keine gemacht, aber ich weiß auch net was dich daran abschreckt!? Wenn dir der Steuersatz nicht gefällt (gibt es eigentlich einen dazu?) tauscht du ihn eben. Es gibt doch wunderbare integrierte Steuersätze! z.B. cane creek.... aber da kann dir Peter bestimmt weiterhelfen! Einfach mal im Laden bei Alpha-Bikes anrufen!
hier mal meins zum anschauen fatmodul sx o2 !!!!
is noch ein frischling
syntace vorbau vro
chris king steuersatz sram x0 schaltwerk und drehgriffe
federgabel rock shox reba dt swiss 340 naben magura luise fr bremsen
und roter schnick schnack von salsa und hope
bild kommt noch!!!!!!!!!!!!!!!!
hier mal meins zum anschauen fatmodul sx o2 !!!!
is noch ein frischling
syntace vorbau vro
chris king steuersatz sram x0 schaltwerk und drehgriffe
federgabel rock shox reba dt swiss 340 naben magura luise fr bremsen
und roter schnick schnack von salsa und hope
bild kommt noch!!!!!!!!!!!!!!!!
Des is meins. Aufbau ´03 mit FM Dual Rahmen, Dirt Jumper II, Spank 2Timer und Bitch Stick, Boxguide, Deore Schaltwerk (bald kommt singlespeed ), Vuelta DH Felgen mit Deore Naben, Schwalbe Table Top, Wellgo Freeride Pedale
is noch nich ganz fertig. is immer so ne geldfrage mit den Teilen, weil ich jetz erst mal in mein Scream investier, aber wenns fertig is, dann wird es schon was feines.
bekomm die Bilder leider net klein, müsst ihr in meinem album anschaun
Heute um Mittag inkl. RS Tora und Steuersatz bei Daniel gekauft und am Nachmittag gleich aufgebaut:
Fatmodul Dual (davon gab es heute 3 im Laden, leider kein einziges passendes Schaltauge, weil es nicht die Standard-Schaltaugen sind, ich habe ein unpassendes mitgenommen und schön befeilt).