Eure Fatmoduls zum anschauen!!

ich will mal wieder ein bike für die Marathon und Race fraktion von fatmodul einstellen:)
 

Anhänge

  • fahrradnetz.JPG
    fahrradnetz.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 251
Fertig und fahren lässt es sich auch super bis auf uphill.

Rahmen wird im Sommer noch neu lakiert :)

DSC08431.JPG
 
da ist mal meins von 2001. rahmen hängt noch bei nem kollegen an der wand;-)
man war das ne geile kiste. ich hab damit alles gemacht! von CC rennen bis freeride drops etc.

irgendwie vermiss ich es gerade.
 
die brauche ich lol, zumidest eine für hinten haste da zufällig noch eine von rumliegen? mal ne blöde frage am rande aba fragen kostet ja nix :D
 
hey,
vor 2 wochen war ich noch im laden und da standen jede menge rum. und auf der homepage steht das 2010er fatmodul auf der startseite...laut welcher quelle verkaufen die keine mehr??
 
so isses nu im mom
ps: suche noch hinterrad und eine avid code five oder Grimeca System12 für vorne + boxxeraufnahme für 180mm Scheiben
 

Anhänge

  • Bild0026.jpg
    Bild0026.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 63
  • Bild0027.jpg
    Bild0027.jpg
    56 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben Unten