Eure Gabeln!?

Zeimen

DJ Hardtail Fraktion NORD
Registriert
18. November 2001
Reaktionspunkte
0
Ich will eure Gabeln sehen und zwar alle!
Am leibsten am Bike!
So und danns chreibt mla noch euer Einsatzgebiet drunter!
Ich kann leider nicht anfangen weil meine broken ist!
Reingeballert!
 
So, dann fang ich mal an...
meine `00 Manitou X-Vert!!!

Daumen drücken und hoffen, dass es klappt.











cya $ucker
 

Anhänge

  • bike5.jpg
    bike5.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 1.181
Hier meine Gabel am Steppenwolf... Eine Rock Shox Judy 100 von 1999... Leider sifft sie inzwischen auf der linken Seite und die beschichtung von den Tauchrohren ist runter... War aber ansonsten eine gute Gabel...
 

Anhänge

  • judy100.jpg
    judy100.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 1.171
Hier meine Gabel in meinem HT... Eine Fimoco E 129 LT Rock Crasher von 1995 oder 1996... Drinen sind nur Stahlfedern und Elastos als Durchschlagschutz... Echt schöne Gabel die komplett CNC gefräst ist... Von der Verarbeitung kann man sie eigentlich nur mit den Pace Gabeln vergleichen... Außerdem suche ich noch für die Gabel einen Satz Dämpferpatronen und eine zweite Fimoco mit Titannitrierten Tauchrohren und der Bremsbrücke ohne Zughalter...
 

Anhänge

  • fimoco2.jpg
    fimoco2.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 1.169
@FOX, was du meinst sind die STANDROHRE....

tauchrohre sind IMMER die unteren rohre
standrohre sind IMMER die oberen
 
@ trailminator!
:eek: :eek:
GEILE GABEL!!!
Hätt ich auch mal gerne gefahren!
@Fox das was evil meint is richtig!
 
also bei upside down isses aber andersrum mit stand und tauchrohr
da is unne das standrohr und oben tauchrohr gell :p
 
@$ucker ja das ist bei der gabel normal hat bei mir schon nach 1 woche gesupt!

ABEr ich möchte die Gabel gerne nochmal haben!
Weisst du wo ich die herbekomme!?
Guck mal bei uns auf der Page im MOM ist der Server down!
www.rumhacken.de dann unter Niggaz und dann in der Tabelle bei ZEIMEN dann findest du mein Bike mit Xvert ich fand sie hat derbe geil zu meinem Bike gepasst!
GOILER LENKWINKEL und vor allem!
BLACK IS BEAUTIFUL!
OR NOT?:D :D :D
 
Original geschrieben von evil_rider
...tauchrohre sind IMMER die unteren rohre
standrohre sind IMMER die oberen

Amen!!! :lol: :lol: :lol:

Ich fahre (noch) das Top-Modell von Rock Schrott:

equipment_062001_rockshox_j.jpg


Nach ca. 2000 km immer noch ohne ausgeschlagene Buchsen (und das sogar mit Scheibe :eek: ). Wollen wir hoffen, dass sie die kurze Zeit, wo sie noch gefahren wird, auch noch aushält.
 
@docster nette Gabel!
geile Aufkleber (von Pirate?)
Oh hätte nicht gedacht das die Psylo so gut in ein MC passt!
 
wieviel hast du den hingelegt für einen Aufkleber?
Alle gleich?
Wie hast du die gefragt einfach
" könnt ihr mir mal nen aufkleber machen" oder wie?
Welche MIal adresse?
Kann das jeder sich machen lassen??
:bier:
 
2 x grosse Bomber Aufkleber
4 x Docster in kleiner ...

20 DM ... Ich kann aber nicht versichern, ob der Ron von pirate solche Aufträge noch annimmt!

Einfach mal anfragen!
 
Specialized/Tange starrgabel (suspension adjusted, 960gr :( ) an meiner Team SL DeKerf... fahrt super!

TangeFork1.jpg


Steif.. und precize... :D Das Brodie Gatorblade gabel an meine '96 Generation. Super, aber etwas weniger 'komfort' dann das Tange.

Gatorblade3.jpg


Nicht Steif, leicht, schwarz und bald hängt es 'nur' am wand; Das SID SL '02 an meine Epic Custom Titan.

Front2.jpg


So einer kommt an meine Titan.. Starr True Temper straight bladed Vicious gabel, mit disc aufnahme. So etwa um 950gram wiegen.

vicious_fork.gif


Jeroen
 
Zurück
Oben Unten