Eure Konas

Anzeige

Re: Eure Konas
Nee ich meinte das anders, ich verlinke mal die beiden ausfallenden:

Der schnellspann ausfallende mit bma ->
ERA_KnDOD-QRNDFL-is.jpg

Der schnellspann ausfallende ohne bma ->
ERA_KnDOD-QRND-is.jpg

Meine frage ist nun mehr ob die schaubachse mit der oberen ausführung funktioniert, falls nicht kauf ich mir die normalen QR ausfallenden und pack die bma zum steckachs lrs als ersatz bei parkbesuchen etc. Ist ja schnell umgebaut.

falsch aufgekommen,Materialermüdung,Montagsbike,Materialfehler oder halt wie bei dir ne Boxxer drin gehabt gibt halt viele Möglichkeiten die zum Bruch führen :lol:
Kona ist schon geil :love:

Stinky2010.jpg

:daumen:
Gerade auf der Kona Seite gefunden. Ist zwar nur ein kleines Bild aber immerhin.

In 19 Tagen ist der Launch der 2010er Modelle bzw die Vorstellung. Auf der Seite gibts auch einen Countdown.

nomma ne frage!
wenn ic datt jetzt richtig verstanden bzw gelesen hab, brauch ich nen dämpfer für mein stinky (07) in der einbaulänge von 216mm! oder?
nen kollege hatt einen abzugeben!!! (fox 5.0 us em demo7)
datt wäre ja ma geil!
federweg is dann bei 180mm?
hoffe datt is richtig!

nomma ne frage!
wenn ic datt jetzt richtig verstanden bzw gelesen hab, brauch ich nen dämpfer für mein stinky (07) in der einbaulänge von 216mm! oder?
nen kollege hatt einen abzugeben!!! (fox 5.0 us em demo7)
datt wäre ja ma geil!
federweg is dann bei 180mm?
hoffe datt is richtig!

Ja das ist richtig.

Meine:

Anhänge

• Bild184.jpg
    Bild184.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 129
  • Bild177.jpg
    Bild177.jpg
    58 KB · Aufrufe: 83
  • Bild169.jpg
    Bild169.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 83
Kurze Frage:Welchen max. Federweg kann man bei einem Kona Stinky Five (1998/99) Vorn einbauen?Bzw. was ist zugelassen,ich finde bei Kona leider keine Angaben,ist wohl schon zu alt.
Original war mal eine Orange MZ Junior T drin,ist schon weg,daher kann ich nicht mla sagen welchen Federweg die hatte.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruß Gordon

Zurück