damonsta
Anarchist
9kg eher nicht ohne Kompromisse, aber 9,9 sollten gehen. Wetten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lern lesen...
Unter den Aufklebern habe ich damals die Schweißnaht gefunden.
Allerdings erst einige Tage später. Ich hatte erst von weiter gedacht
die Felge wäre gerissen![]()
Sub 10 bei 150/150 sind auch ohne 2,0er FF möglich! Und Kompromisse muss man da auch nicht großartig eingehen.
...
Ui! Heute ist ja mal richtig was los!
Beide Raeder, sehr geil! Das weisse mit der Stuetze und dem Vorbau! Top!
Das Titanrad ebenfalls, sehr schick! Schwarz und Titan... was will man mehr!
Ich lass' mich gerne mit einer Teileliste überzeugen. Meine Randbedingungen wären, aufgrund der artgerechten Verwendung:
Größe L
min. 180er Bremse vorne
min. 2,25er Nobby Nic oder ähnlich
min. 680 mm Lenker
3-fach vorne
11-32 hinten
9kg eher nicht ohne Kompromisse, aber 9,9 sollten gehen. Wetten?
Da ich selbst ein 140/130mm-Fully mit 11,1 kg habe, weiß ich schon, daß auch ein Aufbau mit 10kg möglich ist. Ich weiß allerdings auch, welche Kompromisse man eingehen müsste. 2,0er Furious Fred z.B. sind ziemlich sinnlos.
Genau
Ab jetzt sub 8kg für Hardtails wie meins, juhui ich kanns wieder mal zeigen
7.95kg
![]()
p.s Fullys bis 140mm sollten unter 10kg z.Z auch möglich sein
meins hat ja auch 11,4 kilo...carbon auräder drauf wie du schon beschrieben hast friorus fred dann bin ich auch bei 10kg und paar zerqueschte..
race flullys mit 100mm...140mm für mindes.5000 euro wenn nicht noch mehr,aber wer es hat...
Ich lass' mich gerne mit einer Teileliste überzeugen. Meine Randbedingungen wären, aufgrund der artgerechten Verwendung:
Größe L
min. 180er Bremse vorne
min. 680 mm Lenker
3-fach vorne
11-32 hinten
meins hat ja auch 11,4 kilo...carbon auräder drauf wie du schon beschrieben hast friorus fred dann bin ich auch bei 10kg und paar zerqueschte...aber für 100 kilo männer einfach undenkbar!!!!unmöglich!!!
680mm Lenker - (zu enge Trails)
Letztendlich ist dein Bike einfach zu schwer für den Thread, selbst mein altes Scalpel (welches ich hier nie posten würde, da zu schwer) mit 110m am Heck wiegt unter 9kg
meins hat ja auch 11,4 kilo...carbon auräder drauf wie du schon beschrieben hast friorus fred dann bin ich auch bei 10kg und paar zerqueschte...aber für 100 kilo männer einfach undenkbar!!!!unmöglich!!!
Dem schließe ich mich einfach mal an!
( Titan fehlt mir noch im Stall..)
Größe L
min. 180er Bremse vorne
min. 680 mm Lenker
3-fach vorne
11-32 hinten
Größe L +
180er vorne +
RoRo 2,25 +
680mm Lenker - (zu enge Trails)
3fach und 11-32 - , aber 26/39 und 11-36 sollten auch klar gehen, oder?
Sub 10 bei 150/150 sind auch ohne 2,0er FF möglich! Und Kompromisse muss man da auch nicht großartig eingehen.
Oh, da war schon einer schneller.
aber was ich nicht verstehe ist das es auch darum geht keine stangenware zu haben