Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

Der User "fantic26" kann die Drehgriffe für verschiedene Schaltwerke umbauen indem er die alte Rasterung herausfräst und ein neues Insert einklebt. Meines ist für alle SRAM 10-fach Schaltwerke mit "exact actuation" gedacht und daher funktionieren die Griffe auch mit dem SRAM Red-Schaltwerk.

Ciao zemma
Hat jemand bereits Erfahrung mit den auf 10er-Schaltwerk umgebauten SRAM/GripShift Drehschalthebel vom user "fantic26"?
wäre um ein ehrliches statement dankbar, da der bestellweg bei "fantic26" für mich gerade um die ecke liegt, und v.a. die schengenaussengrenze überquert wird (um dann allerdings wieder in den schengenraum zu gelangen...?! komplex, aber ist so...)
grüass
Stumpa
 
Und hier meins!
Bin mittlerweile bei 10,15kg
Die 9 vorm Komma muss noch fallen...
 

Anhänge

  • IMG_3763-gun-1_klein (1).jpg
    IMG_3763-gun-1_klein (1).jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 574

Ist nicht ganz Richtig, nur der S-works hat BB30, eigentlich ist´s BB OS!! Baut Breiter als das richtige BB30...
Der oben gezeigte Rahmen ist der Marathon Rahmen wenn mich nicht alles täuscht und der hat ganz normal BSA!

Lg Flo
 
Ist nicht ganz Richtig, nur der S-works hat BB30, eigentlich ist´s BB OS!! Baut Breiter als das richtige BB30...
Der oben gezeigte Rahmen ist der Marathon Rahmen wenn mich nicht alles täuscht und der hat ganz normal BSA!

Lg Flo
Danke für die Aufklärung! ;)


...gut für die, die kein BB30 oder "BB OS" fahren wollen...
 
Ist nicht ganz Richtig, nur der S-works hat BB30, eigentlich ist´s BB OS!! Baut Breiter als das richtige BB30...
Der oben gezeigte Rahmen ist der Marathon Rahmen wenn mich nicht alles täuscht und der hat ganz normal BSA!

Lg Flo


Hi
Das ist nicht ganz Richtig. Der Marathon Rahmen hat auch BB OS.


Wenn man genau hinschaut erkennt man das auch.

Grüße Ike
 
Hi

Ist so vor kurzem hat sich ein Kumpel sich ein Epic Marathon aufgebaut.

Und auf dem Bildern ist ja auch die Nut für den Ring zu erkennen, wäre es BSA müsste da Gewinde zu sehen sein.

Im übrigen bis auf die Fehlgenaufkleber ein schönes Epic
 
BMC Fourstroke FS01 2009 rot-schwarz 17 Zoll 100mm, 9.260kg, gedacht für die kommende Arbeitssaison, als Ersatz für das Rocky. Leider ging die 110er Lefty nicht ran:-(

CH Rahmen hergestellt in RC, gekauft von einem CH in A. Lustig...

bmc001.JPG


bmc005.JPG
 
welchen dämpfer hast du dran? rp2 oder 23?

habe den ja in der alu-version und werde morgen mal nen flatbar montieren.
mit low riser ists mir echt zu tourenmäßig.
 
Zurück
Oben Unten