Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was wurde denn an der recon gemacht?
die gabel hatte eine vorichtung für poploc hebel also nur auf und zu...ich wollte die druckstufen dämpfung haben also hab ich die motioncontrol einheit raus geschraubt,zerlegt...rückspringferder oder wie mann sie nennt,oben den deckl und den hebel ,klemmring,sprengring und ein spacer(vorher 100 jetzt 120mm) wegelassen und zu guterltzt den stahlschaft raus pressen lassen und aluschaft ein pressen lassen...
Bitte was? Ich verstehe kein einziges Wort.
rahmen und gabel ist stangenware!!! leicht aber ein bißchen farb-bzw. leblos...ist aber alles geschmackssache wa...
Da hast Du Recht.... Evtl. sollte er ein paar Löcher in Rahmen und Gabel bohren und ein wenig Pling-Pling anbringen! Dann ist es Leichtbau und keine Stangenware mehr.......
Wenn das die Privat-Werkstatt ist, beeindruckt sie mich mehr als das Rad... die passende Werkstatt ist ja vorhanden![]()
Was macht man mit einem Fully unter 10kg? Vor der Eisdiele parken?Fully bis 140 unter 10kg.
Hardtails unter 8kg.
am 27.11.2010 (mehrere, und näher an sub 7 als an 8...)
Da ich selbst ein 140/130mm-Fully mit 11,1 kg habe, weiß ich schon, daß auch ein Aufbau mit 10kg möglich ist. Ich weiß allerdings auch, welche Kompromisse man eingehen müsste. 2,0er Furious Fred z.B. sind ziemlich sinnlos.p.s Fullys bis 140mm sollten unter 10kg z.Z auch möglich sein
Da ich selbst ein 140/130mm-Fully mit 11,1 kg habe, weiß ich schon, daß auch ein Aufbau mit 10kg möglich ist. Ich weiß allerdings auch, welche Kompromisse man eingehen müsste. 2,0er Furious Fred z.B. sind ziemlich sinnlos.
Da ich selbst ein 140/130mm-Fully mit 11,1 kg habe, weiß ich schon, daß auch ein Aufbau mit 10kg möglich ist. Ich weiß allerdings auch, welche Kompromisse man eingehen müsste. 2,0er Furious Fred z.B. sind ziemlich sinnlos.