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Eigentlich komme ich farblich aus der schwarzen Ecke. So wie das S-Works von damonsta: schlicht, elegant und edel. Optisch zeugt für den Laien nichts auf die edle Herkunft - nur der "Kenner" weiß zu schätzen was er da vor sich hat. Genau so muss es sein: Understatement pur!
Und in diese Einstellung passt protziges gold ja eigentlich nicht ansatzweise rein und du wirst lachen: eigentlich mag ich die Farbe gold auch überhaupt nicht! Am Bike (komischerweise) finde ich es allerdings gar nicht mal so schlecht. Zumindest mit dem weiß, wird es doch so etwas entschärft. Vielleicht habe ich mich aber auch einfach nur schon dran gewöhnt (an das gold).
am ari sind auch noch ein paar rote tupfer und die sattelstreben, die die bestnote verhindern.
am ari sind auch noch ein paar rote tupfer und die sattelstreben, die die bestnote verhindern.
Das Rad von CE ist allerdings wirklich bis ins Detail durchgestyled.
Todschick,
...endlich auch mal ein Schwarz/Gold-Verhältnis was passt !
Wie machen sich Gabel und LRS?
Superschön, Kompliment, mit der neuen X.O hat Sram schon was fürs Auge gemacht. Hoffen wir, sie schaltet der neuen XTR ebenbürtig. Beim Gewicht bin ich froh, dass Du nach oben gekommen bist, so sind mein 7.9kg mit dem Titan IBIS gar nicht so schlecht.
auch wenn ich kein fan von gold bin, muss ich hierbei sagen, ein sauberes gerät!!!
Ja, CE's Rad ist sehr schoen.
Aber auch da finde ich Sachen, die nicht 100% sind (Kurbel, Kettenstrebenschutz, Sattelposition/Sattelstuetzenaufnahme) frei nach dem Motto wer suchet, der findet und genau so kommt er mir vor.....er sucht nach irgendeinem Kritikpunkt.
du zählst da ja jetzt über mein bike dinge auf, die teilweise doch sehr subjektiv sind. wenn ich mein rad beispielsweise dahingehend perfekt machen würde, dass jedem (mich eingeschlossen) die proportionen besser gefallen als jetzt, würd ich nicht mehr draufpassen.
ich lasse mich in aller regel über nicht sehr viel mehr aus als über farben, die nicht passen. subjektive kritikpunkte würde ich an jedem anderen als meinem bike finden.
ich halte meine beiträge für einigermaßen objektiv, da man sieht, was das eigentliche farbkonzept sein soll und niemand sagen kann "da ist kein rot" oder "das sind gar keine worldcupstreifen", wenn's nunmal so ist. ich muss gar nicht nach krampfhaft nach kritikpunkten suchen, sie sind halt meistens einfach da.
übrigens, wastelino: tacho-signalgeber
übrigens, wastelino: tacho-signalgeber
würde sagen, klinisch sauber! (im doppelten Sinne)
es hält in der tat nicht lange, aber nicht wegen der klemmung, sondern wegen des abriebs durch die hose. aktuell habe ich die scheuerstellen einfach noch mit schwarzem klebeband verstärkt, weil ich nicht alle paar wochen nachlackieren will. wo die beine nicht vorbeischeuern, hält der von mir verwendete sprühlack (baumarkt, schnelltrocknend, nur in matt erhältlich, 10 euro die dose) mit minimaler vorbehandlung (300papier kurz anschleifen, abwischen) wirklich gut.
auf dem tachosignalgeber war auch noch rot, das wollte ich mit dem hinweis sagen.