- Registriert
- 30. Januar 2013
- Reaktionspunkte
- 160
Klar aber es soll Wettkapffähig bleiben . Wenn ich mit einer Inbussachse im Rennen mit nim Platten dastehe ..... nich so geilNee, das war auch zu massiv für meinen Geschmack. Felgen mache ich eigentlich fast immer clean - wobei ... wenn ich mal ein paar ENVE-Rims hätte, würde ich die Decals vielleicht - ganz oder teilweise - lassen, die gefallen mir nämlich grafisch ganz gut. Die älteren E13-Modelle auch, aber das ist kein Leichtbau.
Den Sticker am Rahmen hatte ich noch gar nicht gesehen. Aber der Vorbau ist ja auch kein MCFK, oder? Das finde ich eigentlich besonders seltsam.
Optisch, ja. Am Gewicht ginge sicher noch einiges. Er hat ja vor zwei Seiten geschrieben, welche Teile das Gesamtgewicht noch hochtreiben. An so Details wie etwa der Vorderachse schlummern sicher auch noch ein paar Gramm.

Zuletzt bearbeitet: