Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

um mal wieder zum thema zurückzukommen wär er der erste der mit solchen beinen wirklich wichtige rennen gewinnt. trotzdem respekt, vor allem aber für das scale. einfach schick

Die Beine waren immer meine Stärke.Komme aus dem BB,dort sind solche Beine normal.
Solche Beine sind sehr gut für kurze steile Anstiege da geht die Post ab!:D

Gruß

Zeigt her eure Waden:-)

Endlich wissen wir was im Allmountain Bereich und Eure Leichbauräder die Messlatte ist.

Ich zeig jetzt lieger mal nicht meine Waden:-)

Schicke Waden!:daumen:
So hier nochmal ein Bild von meinem Scale das es auch mal wieder mit Bildern von Leichtbaurädern vorran geht.
cimg3409s.jpg

Gruß

Bin ich froh, wenn mein LRS kommt. Dann muss ich keine hier keine Typen, Oberschenkel und Waden mehr ansehen sondern kann mein BeOne hier posten. Ist zwar nicht superleicht, wird aber komplett fahrfertig incl. Sigma 2209 an sub 9 kg, kratzen, ist also tolerierbar ;) .

Grüsse,
Eugen :)

naja, dicke/große Muskeln hab ich schon zu Hauf gesehen aber oft ist weniger dahinter als es zunächst den Anschein hat, ist zumindest meine Wettkampferfahrung im Zweiradbereich....

back to topic

Froggy, 14,6kg mit Coil an Front und Heck

Auflistung der Teile mit jeweiligem Gewicht:

edit:
war grad im Keller, und da die Totem nun für den Verkauf fertig gemacht ist, habe ich übergangsweiße meine Manitou Sherman TPC+ drin (-360g gegenüber Totem), dafür mit Reverb (+ 356g) sowie endlich wieder dem Akira Revox (+106g)
macht in der Summe 14,702kg

Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl Geschmackssache. ;)

Mich würde mal interessieren, wie du mit dem Bike klar kommst. Du bist ja anscheinend nicht gerade ein Leichtgewicht?

Heute mal die erste Marathon Runde auf der Offenburg Challenge gedreht.Das Teil geht gut ab!Liegt mir sehr gut und ist sehr Spritzig.
Wiege momentan bei 176cm 73.6kg.

Gruß

Zurück